von Schögler, Schunkler und Verschaukler

Die Hl. christliche Wissenschaft von Feuerreinigungsrituale der Pneumatik von Pyromantie und Kristallomantie

Re: von Schögler, Schunkler und Verschaukler

Postby Admin1 » 19 Nov 2020, 14:35

Der ausschließliche Geiszustand oder Zustandautomat monolithicsher Vorverbildung des Versteinerungskult von Amtsärzte ist eben druch den eigen Stoffwechselprozess zu synthetisieren einer Dreiwelt-Ampel gekennezcinet zu keinem m klaren nüchetrenm Bewusstein udn Denkfähoigkeit gelangen zu können die wahre Natgur von Ausdrucksfoprmem noch spezifizieren zu können, mann amn den Verbernungsprozess des Asschermittwich-Karlevalsvolksbrauchtum bedenkt psychotisch defomierte Narren mot psychi großtesken Auchwücshen woie Antennen, Hörner usw .der kanitischen Rassenzucht zu produzieren den noch menschlcihen Anteil von noich menshclcihen Spezifikalintelligenzpartiel von atomsitischen Kugeltierche des Seth-Stammbauch von Pillendreher zuhgunsten der arsichen Herrenasse von reinrassigen Kainiten asu dem Nervenleib zu brennen und peinige.,

Der Unterschied zwischen dem Sattwa Buddhi der geisteswissenschaftlichen Grundlage aller Dinge des allwissenden Gefühls die den Geistmenschen ausmacht und dem industrieelen Geistmörder oder Arzt der den stoischen Verstand einer Mücke ausamcht, lässt sich in dem Hohelied der Liebe formulieren:
1. Korinther 13, 1 >Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete und hätte die Liebe nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle.
2Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüsste alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, sodass ich Berge versetzen könnte, und hätte die Liebe nicht, so wäre ich nichts.
3Und wenn ich alle meine Habe den Armen gäbe und ließe meinen Leib verbrennen und hätte die Liebe nicht, so wäre mir's nichts nütze.
4Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf,
5sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu,
6sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit;
7sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.
8Die Liebe hört niemals auf, wo doch das prophetische Reden aufhören wird und das Zungenreden aufhören wird und die Erkenntnis aufhören wird.
9Denn unser Wissen ist Stückwerk und unser prophetisches Reden ist Stückwerk.
10Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören.
11Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.<
12Wir sehen jetzt durch einen Spiegel ein dunkles Bild; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, wie ich erkannt bin. <

Die manische künstliche Denksubstanz des Femina Pol trotzt dann als Papagiei , Quaker , Gargoyle, Vogel oder ewig zeterndes Weib der christlichen Dämonolgie in Erscheinung eines Volksbrauchtumsmediums der Macht der Abstoßung die tatsächlich psychotisch das einzig wahre Gottwesen im Universum mit einer ungeheuerlichen kiriminellen Energie dessen Hohellied der Liebe des vornehmsten Gebot der wahren Bildung eines Sattwa Buddhi bedrohen, beschimpfen bei Tag und bei Nacht lästern, was zeigt wie sehr ein Hl. Georg das Gewürm weckt an der Erkenntnsi der wahren Sat-Sattwa-Citta-Natur der Dinge ein Mann zu werden Anbstoß ihres Stemmstein eines monolithischen Volk erregt.
Da liegtgt doch eine infantilität des Akademismus von Genussmenschen vor infolge der Destruktion und Degeneration der Aufklärung einer IT-Branche der automatischen AUfwärtesentwicklung die 5 Sinnesorgane zu entarten und die unwandellbaren 7 Sterne zu verkümmern das gesmate Universum áuszusaugen und seiner geistigen Grundlage zu berauben, da das Universum im Menschen das Missink Link bildet zu dem Marveluniversum von Comic Computer Firmen.
Mit der mittleren Reife und Mannbarkeistwiehe des Abitur ist es daher nicht weit her. Diese könen nie erwachsen werden.

HG 1.3.14] Sage ihnen noch hinzu, daß sie sich ja nicht in und an der Kirche stoßen sollen; denn eine jede Speise, die Ich anempfehle, reinige Ich für den, der sie im Geiste und in der Wahrheit genießen will, und dann soll er sie genießen ohne Sorge. Was Ich Meinen Kindern gebe, das ist rein und wird durch die äußere Form nicht entheiliget für jene, für die Ich es gesegnet habe. Den Tempel werde Ich segnen, und die Stätte wird heilig sein, wo sie sich befinden werden; denn Ich, ihr heiliger Vater, werde da sein mitten unter ihnen, wo sie hingehen werden, und kein Haar soll an ihnen gekrümmt werden.

[HG 1.4.9] Sage es den Kindern, und sage es allen, sie mögen sein, welcher Religion sie wollen – ob Römische, ob Protestanten, ob Juden, ob Türken, ob Brahmi, ob finstere Heiden –, kurz für alle soll es gesagt sein: Auf der Erde gibt es nur eine wahre Kirche, und diese ist die Liebe zu Mir in Meinem Sohne, welche aber ist der heilige Geist in euch und gibt sich euch kund durch Mein lebendiges Wort, und dieses Wort ist der Sohn, und der Sohn ist Meine Liebe und ist in Mir und Ich durchdringe Ihn ganz, und Wir sind eins, und so bin Ich in euch, und eure Seele, deren Herz Meine Wohnstätte ist, ist die alleinige wahre Kirche auf der Erde. In ihr allein ist ewiges Leben, und sie ist die alleinseligmachende.

Die digitale Kost was Rost und Motten fressen die Perlen vor diese epikureischen Lehrschweine von Comic Witzblattfiguren zu werfen, die nie erwachsen werden können durch Comic Firmung eine Disney-World für schwachsinigen, unfruchtbaren Asat der 3. Art zu entwerfen die Kost die unter dem Abendmahl der Unsterblichkeit verstanden wird nicht erhalten, da ihre Schmermittwichen - Narrenwelt eine anderen SToffwechsel der Boia coinstrictor ausmacht, in dem Drehbuch des Lebens mit 7 Siegel in denen nur die Unsterblichen des Hl. Revier stehen überhaupt nicht vorzukommen aus allen 7 Gemeinden exkommunizier zu werden , wobei nirdue drei Welten des roten Rudra der asl Stemmstein in der Ache des Altar des von diseneistmörder-Narrenvolk umegbrachenen Phoenx Abel sitzt der die reinrassiegen Kainten daher schwarz brannte, in deren stockdunklen Himmel des digitalen Revier auch nicht ein Stern zu ehren des Schöpfern glänzt , die sich dann umwenden zu sehen wen sie zerreissen können , ist schon keine Frage mehr der Gechmacksbildung, sondern der Hitzentwesung dieser Heuschreckenschwärmer die mocjt in eine neu Schöpfung übernommen werden: denn das ist davon abhängig ein Bewohner des Neuen Jerusalems zu werden.
Der verkommene Asat, der untot als Comic Schattenbilder von Kettenmänchen der Cinema- Cutter kaum noch in der realen Welt existieren und den anderen Tod das frankophile Netz des Vulcanus oder Stigma-Ogma der Fata Morgana ausmacht, kann weder den Verfasser noch das wahre Leben treffen. Der dreckige Inustrie-Asat mit dem Ghost aus der Retorte oder Malleus aus der Nase sollte sich vorsehen, mit wem sie sich anlegen den Hl. Atman zu vernichten, da es am Ende ihrer 700 Jahre Gnadenfrist den Asat auf biblischen Wunsch der Geister die sonst diese lästernden Schweine oder Huren bewohnen nicht vor der Zeit von Ewigkeit zu Ewigkeit mehr und mehr zu quälen, um ihr ewigens Leben geht.

Es muss ja ein neu Schöpfung geben, die ddas Neue Jerusalem repäsentiert welche nach der christliche Lehre das wahre Verstehen der 5 Grundursachen von 5 Elektrizitäten zu entwickeln in die neue Schöpfung übernommen werden zu können dei die Kindschaft Gottes erhalten die Bewohner des Neuen Jerusalem sind den Nimmerleinstag des Rangnarök als Unsterbliche und Unverbrennbare zu überleben, da die alte Schöpfung der verbrannnten Dreiwelt von brennen Dämonen die nur aus deisen ungeheuroch elästernden Indusrie-Plebs-Asat in der Materei gerichteten Teufeln des Höllensturz von Todsünder wider dem Hl. Geist bestehen zusammengestzt, zumal die gotthoet sien volels Potentuiel bei dien Teufeln eienr kruzen Willenfreiheistprobe sein volles Potential in der alten Schöpfung diesen Asat in einem Gericht fixieren zu müsen, dei sonst die Gottheit anch derihren Hierogamie entmanenn würden dun sie gesamte Schöpfung druch die Krat des Leviathan einer Nike-Tierherrin in Nullkommanichts vernichten würden , die Freiheit des Geistes nicht richtig erntfalten kann, idie ewig betrogen niemals mehr wieder frei werden wollen den letzten Dreck der alten Schöpfung zu bilden die trotz aller digitalen Revolution die allerletze Hirnblockande zu bilden ihr Messer des Sethn in den Hinterkopf der Kainiten-Rache zu rammen schon Schnee von gestern ist.

E sgibt noch viel mehr zwschen HImmel und Erde zu entdecken und wenn die Menschen begreifen, dass sie um irh himmlichen Glücke und ewigen Leben druch diese schwer kranken, digital behinderten Gehirne des Ujni-Campus um iher wahres, ewiges Lehen und Glück ihres schon verdorrten Lebensbaunms betrogen werden der in den Himmel wachsen sollte, werden immer Menschen wie heute schon diese infantilen komischen, untoten Cyborgs umbringen, dei irh Slebst ein Gott werden zu können mit Gwalt udn Terrors zu entfernen versuchen, sich nicht meh über ihre völlig zerstörte Umwelöt erheben zu können zu versuchen iher mIt in ihre Verdamminis und Hölle zu reissen auf die kainitische Rache regaieren zu müssen sich zu dem Seht Stanmmbaum zu bekennen der mit Noiah bsi auf Chritus nsw. die Blutrache dieser Industriei-Kainiten überlebt; denn wer will schon mit diesen infalten doer behinderten Kali-Yuga-Camus-Kaste eien geschlsosen Sicksla- oder Narrengmeisnchaft zu bildn zsuammen mit ihrer Aschermittwich-Hekate-Triloka abgefackeet werden an diesen Kainiten wie die gesamte Umwalt von Jongleure zugrunde zu gehen die nach all den Warnungen des Seth-Stammbaum das volle Zornfeuer einholen wird. Wohl denen die einen dieser erblich bedingten geiteskranken Schweverbrecher erschießen an denen die gesamte Naturwelt der Kraft zwisichen ihrem Industrieleviathan und Nike-Tierherrin der Nietzsche-Got-ist-tot-Wunschtraumfabirk neu zu flicken verrecken muss imme rnoch die alten IIllusionen der Gaia - Uranos Hierogamie zu haben die geistige Kronso Sat urana Sonne (Tausenblättriger Lotus des Tausenjährigen Reich) das Lebenslicht auszuublas für diesen Ziel sogar nach dem Strohhlam von Strohköpfen des Braiin-Machine-Interface idas ewigen Dritten Reich oder Aschermittwoch-Dreiwelt-Ampel des Proto-Shiva zu greifen dei Verbrechen des Narrenvolk an dem Hl. Atman wasserdicht zu mchen auf denen der Feuertod bei lebendigm Leib folgt. Ziwchen dem Neopaganismus oder Terrorismus der Kommuniom mit der Erdteife der Äskulap-Eleusinien und dem rechtslegalen Christentum gibt kam man sich ein Kumbh Mela wei das erste Wlöetparlament der Weltreligion, 1893, der Marine-Worman Task Force sparen.

Es gibt daher auf dieser Wellt für alle Völker und für alle Kulturen nur eine Universität und Kirche der Hl. Wissenschaft von dem Hl. Atma einzig wahren Weseneigenschaft der Allseele von Allvater im Univerum alles in allem. Darin bildet die degenerative Destruktion des Maschinenmann frankophiler Aufklärung der Störenfried des Sepratismus vorbildenden monolithischen Manas Heidentum Karnevalsvolksbrauchtum das Fleisch des Hohelied von der Liebe und vornehmsten Gebot von den Knochen zu sepraieren die auf die Emanzipation des Labrys )o( des Fe-Mina-Pol von Hexendoktoren basiert die Verbindung Kali-Bhairava , Paris-Helena usw. in Paare einer kaintischen Rassenzucht zu treiben die Symbole der Macht I,O mit denen sich sogar ganze Computerwelten aus den Clouds-Chaos fremdsteuern lsssen sich unter den Nagel zu reissen. Da gibt es ja auch noch den Höllnesturz der Satana oder Mutter Natur der Gaia - Uranos Hierogamie auf dem Campus des voolendeten Dionysos Proto Shiva rasender Mäandenauf den umgehauen Lingam Kult des zu entmannenden Shiva zu tanzen und wie ein Pentheus zu zerreissen wer den höchsten Turm oder Lanze des neuen Hl. Georg von New York baut auf den Ruichstfstpfal mit Kranz den Kopf des Pentheus oder Baal von Haken um den Drehwurm zu pflanzen die ägypt. Fronarbeitre-Revolution in ihrem Arbietskreis des Zodiakus von 36 Dekensternen von Nutbücher der Uni-Krampus-Dekane den Weihnachtsmann literarischen Eifers zu spielen, vor deren neidnisch-mythologische Abgötterei Christus immer gewarnt hat ihn als Protoi-Shiva darzustellen, fremdzusteuern.

Niemand kann sich vorn dem Tod verstecken, da alle Sterblichen zwigend ein Bewohner des Jenseits werden müssen. Die daran zu hinden versuchen sich darauf vorzubereiten, da der Zustand und Ort sich entsprechen müssen, haben mehr vederident als nur 1000 Tode und Qualen zu streben für die der Tod ihrer Dreierwelt des Baphomet das Absolute des um ihren Nabel der alten Welt-Ökumene gezogenen Horizont ausmacht. Dass diese im Feuers stehenden Dämonen der Sterblichkeit die wirklich Fortgeschrittenen des ewigen Jungbrunnen Jenseits die Unsterblichen noch immer belästigen dürfen, da für diese der Tod der Shakespeare-Frage um Sein (Sat) oder Nichtsein (Asat) der Sta urna Sonnen des Tausenblättrigen Lobus eines lichteren, ätherichen Leib der himmlihen Soph (Phopsphoros, Morgenstern den Vorboten Johannes der Täufer zu symbolisieren) diese Kohlenstoff-Versteinerungskult eines Zustandsautmat eine eigentigen Zustand von Konzentration und Samadhi der vierkernigen JHHW-Linse zu simulieren (Savikalpa Samadhi mit dem Unterschiede der Dualität des Femia-Pol) nicht mehr sein wird, der kaum 120 Jaher alt wird gegenüber den 1000 Jahren oder ewigen Lebens des 1000 blättrigen Lotus eines Methusalem , ist nicht mehr zeitgemäß.

Die Bibel lehrt keine direkten Exerzitien en detail die Belehrung (Inspiration von lat. inspiratio ‚Beseelung', ‚Einhauchen', aus in ‚hinein' und spirare ‚hauchen', ‚atmen'; vgl. spiritus ‚Atem', ‚Seele', ‚Geist' versteht man allgemeinsprachlich eine Eingebung) von dem Hl. Atman berlehrt zu werden, da diese auf persönliche Beziehung zu Christus spezialisiiert ist die Eucharistie zu feiern ein Bewohner des Neuen Jerusalem werden zu können, da dei Seele anchdm der Leib an dem Naturgift wie erstarrt ist, da der Nevneleib mit dem die Seele mit den grobfleischlichen Nerven des Leib interagiert die Trenn- oder Ogranamschine des Spzielfall von Ärzten überhaupt steuren zu können,da die endlichen, sterblichen Energieressourcen des Energiekörper (Paranamaya kosha ) nicht regeneriert wurden dei unwillkürlcihen Nerven zu konstrollieren stirbt das Fleisch ab udn der Zustand jeder Seele wechselt ihrem inneren Hang udn Neigung der in der Matreie waltenden Schwerkraft namch unten zu dem siderealn Bildungsort von Eisen oder Blut in die MIne manischen Fe-Mina Anlandungspunkt psychichen Druckes in Dantes TRichter im Hades (ägyp. Rastau) zwischen Himmel oder Hölle (Dantes Inferno Stadt Dis demenperchen 9 Treppenarisse oder Bewusstseinststufen des Trichters ) frei wählen zu können. Die Priesterärzte dagegen sind auf die Trennmaschine einer Subspezies algorithmischer künstlicher Intelligenz trainiert den Zustandsautmat einer von Gott trennenden satanischen Machination und Phänomeologie aufgrund einer vorbildenden Kristall-Linse der Camera obscura und Kinematographie die Visioen einer Traumfabirk zu aliniere ein eigenes >Jenseits<-Verständnis mittels augemnmented Virtual Reality Hexenwerk für Menschenmaschinen in silicio zu suggeriern oder dementsprechend Filmvisionen vor die Mattscheibe zu zaubern die auf dieser Art von Speratisten oder Hexenmeister, Engelsmacher, Geistmörder auf den anderen Tod vorbereitet werden unter dem glühenden Schwerdenkkel des Uluru Kainiten-Stemmsteins 3 Tage zu liegen eher dem gerupften Phoenis aus der Asch sich völig mausert noch von den Toten aufzuerstehen sich wie ein Seth mit der Dampframme oder Hammer vor dem Schlagenhügel dem Vamp zu stellen das Brahma-Urei des Urschrei-Vogelest der Gans des Brahma (nördlcihes Kreuz des Donnervogel Sternbild Cygnus) auf dem Kopf des von Hieronymos Bosch dargeetllen Dämon Schwarzer Rotten auzusaugen , was die Nekormantie der Pseudo-Mysteren-Games der Äskulap-Eleusinien mechanicsher Ente ausmachen die in https://www.spaceglobe/stuff näher beschriebene Zombie-Droge (Glaukos (griechisch Γλαῦκος), der Sohn des Minos und der Pasiphaë, wurde in der griechischen Mythologie, nachdem er gestorben war, wieder zum Leben erweckt. ) zu finden die Tote erwecken kann den Zustand von Malzeichen des Kain von Untoten des Annamya kosha zu erreichen lt. Offb 9,6 >In jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen, aber nicht finden; sie werden sterben wollen, aber der Tod wird vor ihnen fliehen.<
Da der Kain als Todbirnger gilt zählt der Zustand des Untoten zu seinen Malzeichen die Priesterärzte der Äskulap-Friedhof-Eleusinien kaintischer Erblast genetisch-rassitsisch anchzuzüchten versuchen, was als Untoete,oder Zombie, KLon usw. des Zombie Walk of Fame kursiert.

Der Verfasser dagegen kombiniert die geisteswissenschaftliche Grundlage der Bibel mit der urchristlichen Sanah scritt (Hl.Wissenschaft von der Pneumata des Hl. Atma) die über die Dreierwekt der Zenta Vesta des roten Rudra mit dessen Widder Chrysomeles hinausgeht diesen als Anch oder Hekelkreuz oder Damenhandtasche in der Hand des Abkallu dargestellten gordischen Knoten lösen zu müssen die Macht eines Proto-Shiva der Aschermittwoch-Dreiwerwelt überwinden zu kölönen die sonst zu einer Narrengemeinschaft zum Menschenfresser des Karnavelsvolksbrauchtum nach dem WUnschbild von Gestaltwandler mutiert nach der kanitischen Rassenzeucht von Quasimodo eine dämonsiche Gestalt des Kaliban anzuenhmen.
Am 5. September 2020 verschwand Stefan T. (44) spurlos. Jetzt wurden Knochen vom ihm gefunden - sie waren komplett fleischlos. Ein Berliner Mathe-Lehrer wurde unter dem Verdacht des Kannibalismus verhaftet. Die Unsichertheiit für seine persönliche Sichreheit udn Unversehtheit von Körper, Slee udn Geist selbst aufkommen zu müssen, wie in Amerika, wo zigtausende Menschen jährlich spurlos nach dem Muster dieser kainitischenTeufelsanbeter in Uganda bei denen Bauunternemner usw. Satanic rituals des Medzinschamanismus Menschenopfer und Kindestötung bestellen wie einst ein Lamech über seine Tochter Naehme (Baluer Engel) als Tierherrin die Weltherrschaft an sich zu reissen, was den Literaten Heinrich Mann dazu veranlsste sein Wer >Professor Unrat oder Das Ende eines Tyrannen< des Blauen Engels der Reeperbahn des Hohelied auf der Priszerärzte-Promoter des Pokals von Reaper oder Repatoren von Menschen- und Trophäenjäger zu verfassen um die 5 Ringe den Olypm plattzumschen, die sich hier daher in der Nachbarschaft entsprechend Praktiken des Neopaganismus konspirativer Wohnungen entprechender kainitischer Rituale migriert werden, verschwinden und nicht wieder auftauchen, wird daher ebenfalls durch die Justiz behindet die lehramtlichen Psychopathen von Professor Unrat des Backfisch vor dem Stier und Bär der Geld-Welthaie Weltzentren indirekt zu decken und zu fördern von den roten Hot Spost der Eartquaker eingeholt zu werden .

Man muss bei den Priesterärzten von einer gewissen körperlichen Behinderung und Rückschlag der Arten ausgehen auf eiine kurze Brücken zu bauten alles auf einen sterblichen Körper von 4 Kanopen der Rätselfrage von Priesterärzte der Sphinx aufzubauen der 70-90 Jahren funktiuoniert, wovon 20 Jahre und 30 Jahre noch auf Kindheit und Alter entfallen schon über 30 zum alten EIsen zu zählen , wovon die Hälte des Lebens verträumt wird, sich doch besser gleich die Mthoden zu praktizieren die Sterne des ewigen Lebenslicht besser sehen zu können.
Diesen Fleischklops aufgrund des Gruppengeist-Richtlinien von Generationen weltalltauglich zu machen, die sich dadurch weit unter die amphibischen Stufe herunterbringen einen Würgenegel am Gab stehen zu haben der ihren Feuervogel Phoenx verbrennt zu sehen ,was da noch aus der Ache zu retten ist, was meist ein Feuersalamander darstellt, d.h. die Rebellion der Syntheten der dämonischen Ausgeburt einer künstlichen Gebärmutter-Replikation schlimer als die hietler-eitlen Ausgeburten der Dunmmheit von Thubalkain-Volltrotter der Naehme-Aphordite die kranke oder whanhafte Denksubstanz der Kinematographie einer Traumfabrik zu synthetisieren ohre Halluzoination zu alinieren bestimmte ganz einfache halluzinogene Stickstoff-Gasgemische der BioShock der Stadt Rapture von Raptoren der Doktor Schnabel Gasmaske seit anno 1350 zu atmen die Degenation durch Jongleure anch den Hexen auch alles Lebensbaume zu verbrennen die auch in der Wüste oder noch unebrührten Natur keine Samen und keine Frucht tragen dürfen das Meer, Mari Circe-Marsfeld um den EIffelturm des Drewurm Richtsfestpfahl von Tornados ungeheulich anzuheizen und den Klimabrand in Gang noch weiter zu beschleunhigen die ganez Erde als das Revier von Pristerärzte der Internationalen Space Station zu wähnen, wo die reirassige Kainitenzüchtung herrscht den Menhen um das Jensits z ubetrügen udn der Gottheit die Krone der Schöpfung zu berauben im das Seine druch die aUferstehung von den Toten rückzuerstetten die in der Materie ficierten Teuifel des Urgstein des Versteinerungskult der Ärzte zu verwittern die dahar eine küntliche monolithicshe Atmoposhäre von Termenschen oder Betrachter des Firmaments bevorzugen kein Rost anzusetzen nach dem Wuschn der Verneianer ihre Kapsel auf den Mond zu schießen mit Hilfe von Mahiscnen die Erdachse gegen die ekliptikale Sonnenbahn zu begradigen das Klimna zu temperieren die Korrison und Verwitterung ihrer Matreie zu stoppen, so dass dieses infantilen oder behinderte Jungend kainitischer Erb-Gebrechen der Sythetisierung zu deinem schwanisnnigen Cyborg oder Close Cycle Man nie erwachsen werden die Gotthioet zu lästern udn zu beleidigen irgednwan die unnützen Alten alle umbringen nach der Gotthet auch die Elterr zu lästern und abzuschaffen diese nicht mehr zu benötigen und nicht länger EInzusehen diese nich zu ehren, die daran verrecken werden, ist ein wahnsinniges Unterfangen das ewige Fortlebebens der Seele in einem Jenseits die Antigeneratia und Antiallergikum gegen die seelischspzifische Vollkommenheit und Vollwertigkeit der Allseele nicht für möglich zu halten die allerzeugedne Lebeneskraft der Seele schnell zu entarten und auszusaugen auf die Endgültigkeit des sich aus dem ksomsichen Uhrwerk molekularer Maschinen notwenidgerweise selbsttätig entwickelten der tickenen Unruhefeder-Gesetz der Industrie der automatichen Aufwärtesentwicklung von Syntheten, Androiden, Replekanten künstlicher Massenintelligenz von Stücke aus dem Doll- oder Tollhaus zu beharren daher die Religionswisenschaft dei noch von der einzigen wahren Naturzustanzeigenschaften eine einzig wahren Allvater oder Chirstusslebstbewussteins im Universum alles in allem ausgehen für verrückt oder wahnhaft erklären zu können. Die syntheisiserte, Menschheit von androiden Cyborg kann aufgrund diese wahnwitzingen Beleidigungen eines unsagbar dummen Völkerrecht der greischinen Blasphemie des Hydra-Publikum einer eigenartigen Bizarrie der Seelenalinenation oder Soul Reaver Seeleninhalation von Traumfabrikanten der Comic Fimen der Legacy of Kain INdustrie-Anwälte des Goethe-Teufelspakt nicht mehr länger existieren und überleben die sich einstellen müssenden anachrosnistischen Raum-Zeit-Paradoxoen als schware Löcher des Riss im Gefüge oder lt. Rudolf Falb >von den Umwälzungen im Weltall< als Riss im Penthaus oder Kartenahaus des Goethe Lehrgebäude der Artemis usw. darzustellen,Der enmtsperchende Kannibalismus des Karnevals-Völlerkerrecht ist daher hier schon weit verbreitet.

Im Jahr 2004 hat die Regierung alle Gesetze wieder an die Konstanten und Computermodelle von Computer-Zeitgeist-Ghost-Shell-Maschinen oder Virenschleuder, wie auch manchmal in der Astronomie üblich die astraonomischen und nautischen Ephemeridenwerke wieder an die Modelle von Rechenmaschinen der künstlichen Intellgnenz anzupassen damit die Kybernetik des Vektorrraums wieder funktioniert , viele Rechtsanprüche vor 2004 zur verjähren, alle Bundessbürger per Gesetz und Bestrfaung 4000 EUro Bußgeld Strafe zahlen zu müssen, wenn jemand erwischt wird in keiner gesetzlichen Krankenkasse sich dem Kontrollzwangsärzten der Statitik-Methoden der Gesundheitstüberwachungsämter noch ewrischt wird durch den Zusammenhalt von Familien eine Unterstützung zu genießen, was eben zu den Clan Famillein führte die Cosa Nostra beizutreten ein Hitman aus Überzeugung nach den staatlichen Erziehungsvorbild vorbildenen Wunschbildkristalls von Projektionsapparatschicks oder nicht gerade mehr zivilen, Soldateska Schwarzer Rotten zu werden ein Schuss ins Herz und ein Schuss in die Stirn.
Und wenige Jahe später treten die Volksseucheni künstlicher Computerintelligenz oder maßschneidender Virenschleuder in Erscheinung, weshlab die Regierung eien gewissen Umsicht b esitzen muss, deren Ursche zu der Apokalyptik zählen muss des Dilemma mit der Degenration der Siderik die Sterne vo9m Himmel zu fegen von verlöschenden 7 unwandlbaren Sternen der Infertilitäte veien genaze Generation von Gamer-von der PLatte zu putzen, über das Hacken der kainitischen Computerindusrie-Genealogen den Davidsstern des Seth-Stammbaum im Tauziehen um das Geheimnis der Unsterblichen des Gedächtnis zu hacken zu wäähen die Unsterlichkeit läge tatsächlcih darin Datenspeicher wie DVD für 1000 Jahren konservieren zu können udn mittels brain-Machine-INterface evtl. asl ein unsterbliches Gedächtnis einmal in ein Gehirn implantieren zu können .

Da sind natürliche Science-Fiction-TRäumer am Werk die ihre Utopien von Maschinen die zuminets das >Träumen< mittels Kinematograpjie einer Mattscheine oder Cyber VR Brille alinieren können iohre Drehbücher für die Stellschraube zu verlkaufen, das die Manschin bereist träumen können , denen von Wissenschaftlern Leben eingehaucht wird für möglcihen halten. Die ZUkunft wid daher Traum oder Albtraum. Neurowissenschaftler, Thanatologen und Robotologen weltweit verfolgen ein und dasselbe Ziel - die Schaffung eines dem menschlichen Gehirn ähnlichen Kunsthirns. Konkret sollen so auch Informationen aus dem Gehirn auf eine Maschine übertragen werden, die ewig „lebt“ und den sterblichen Körper letztlich ersetzt. (Das Rätsel des künstlichen Hirns Dokumentation Frankreich 2017 | arte).

Die mythologische Macht der Finsternis die Sekten des Hieidetumsdens von Mittelerde des Herr der Ringe oder Hades (5 Siegelringe olysmpischer Disiziplin um den Paramount-Berg oder Artemis - Cynthia vom Berg Kynthos noch immer ihre alte Naehme als Venus und Morgenstern zu verehren mit deren Hilfe des Waffenschied Thubalkain der alte Kainiten-Köng Lamech die Gottheit entmannen woltte, sodd das Volk wie ein römischer oder spartanischer Holit für die Hexe freudig hops gegangen ist ) kainitschen Priesterärzte ihrer Mutter Natur (Satana oder gleicher Pol mit der Gottheit genannt) ausüben ssu dem originalen Christum der alleinseligmchden Kiche eine manische Gegenkraft Kierche der okkulkten Nekorpol-Zunft von Priesterärzte zu polarisieren tritt gewinnte daher so viele Anhänger wieder offen in Erscheinung zu treten druch ihrer eifen Ro-Mania-Literaten das lett schwarze Kapitel der Goethe Gothic lietarture der Menschheit des Realismus einer magischen Unterdruckkammer zu fabulieren dei soltz sind auf ihre ENtartung von 5 Sinnesorgane asu ihrem EIgenen heraus auf den Dante-EInstein Nürnberger Ttrchter des mashcinnelen Lernen zu kommen die kein nromaler Mensch bei allen Fantsiewerken der mit der heißen Nadel der Artemis-Schnekl )o( neu vernähten Nanotechnobrüter für möglich halten würde, so dass diser Pieisterärzte oder Terminator der scharzen verbildennden Kunst von Lietarten ein besonders moinomamischen oder monolitishches Intersse ihres Hakenktreuz- der lokalerdgebundenen Seele der Elementargeistschule mit der Memaid oder Galiosnfigur der Seelenbarlke einer eigenartigen psychiehen Erweiterung der Wahrnehmung der Außenlebenshäre oder Sehnsucht des Cyborg- Schmelzofenprozess (vom Wikinger im Drachenboot der Ragnarök-Midgardschlange bis zum Jonas im CHTHYS oder Moby Dick) des Hasta la Vista Baby der Reepertbahn Maschinen-Maria an dem Davidsstern der christlichen Dämonologie haben.

Demzufolge haben wir den Grund fürr die Ambionen des Goethe-Faust-Mephistopheles-Kult von kainitischen Teufelswerken des Teufelspakt der Preisterärzte, Terminatoren oder Hexenmeister ursächlich original gefunden ihre Artemis oder Naehme Tierherrin zu rehabilitieren die die wilden Tiere zwischen der Tiefsenke des heutigen Kaspischen Meeres und der Höhe der KInder Gottes paradieiscfh bändigte, dass ihr Gebiss windelweich wie ihr Fell wurde, die alte Industrialisierung der Elefantenhochzeit der Kindschaft Gottes mit der Industrie-Rassenzucht von klassischen Persephone-Sabinerinnen- Frauenräuber zu wiederholen die Frauen von der Höhe der urchristlcihen Bergkultur zu rauben , so dass auch der Hang derf Rassenzucht von Adolf Hilter zu der alten Wolfsschanze des Hyrkanien um den RIchtfestpfahl des >Schwarzen Obelisk< von Nimrud Menschenköpfe auf Wolfskörper zu verpflanzen, also einen Werwolf zu erschaffen, nicht zu leugnen ist , die als Freimaurersekte der freien Liebe in Erscheinung tritt, zumal der Name Tubalkain traditionell als Passwort des Zauberlehrlingsgrad des Bakchenfisch Naehme ihre Tiermenschen, Cephonasims oder Soldateska die affenartigen Voradmiten des Dawin-Affenstammbaum zur Uiversitäts-züchtung der letzte 3. Art des Capmus oder Kampe oder >Human Centipede< der Galleria oder Galion Schnittmuster des Ringelpiez von vorüberziehender Schattenbilder oder Kettenmänchen einzuspannen verwendet wird.

Da Lästerung des behinderten Voll mechanischen Anlernes mittesl jkünstlicher Schachbrett-Intelligenz wei den Schatürken eine nicht vrohandene INtelligen zu simulieren von Insektodei, kan man die eiwgen Bleästigungen christlicher Mönch druch diese Klai Yuag Kasten von Paria, Shudra nicht ernst nehmen die cjroistlichen übel zu bedeinen und üble nachzureden, dren Geisstezszustan dmanm nichht ernst ernst und für voll nhemen kann. Diese Verberchen des Volkes aan der wharen Natru wired aber dafür auf die Beamtenschaft zurückfallen die für den Sc hutz un ddie SIchereit und Unvershehrtheit von leben udn Ruf chirstliche Mönche nicht keinen Bewusstein und Nerv besitzen. Die Beamtenschaft von parlamenattruschen Schmarotzern ist daher für die christlichen Ämter nicht nur sinn- und nutzlos, sonden stellen wei das verkommene digiatle Volksrevolution eine ungeheuerliche lebengefährlcihe Bedroihung dar. Diese BematenBematenschaft die nicht für diie Unvershertheit udn Sicherhiet christoicher Mönche sorgen können sind daher von allen chirstlichen Ämntern ausgeschlossen die dafür stehen ihrn Leib und ihren Körper der 5 fleischlcihen Sinnesorgan eund ihre 5 Auren die sie darüber hianus nicht warnhemen können was wirklich existiert, zu verbrennen. Auf diese Wesie findet nicht nur die Rache kanitischer Erbveranlagung geborener Verbrecher des Schnitzwerk udn Shcnittmuster der Fallsucht von Kettenmännchen der Moebius''schen Endlosschleife seine Endlösung mit diesen INsektoiden vor denen sich selbst die ALien früchten dürften die hier aus z8 große ANgst vor diesen Satanisen hier sicher nicht landen würden anderseist auch aus z großem Respekt vor der Planzschule Gottes zuviel Angst vor denen zu haben die sogar mit der Gottehit einen Hl. Krieg führen die größen Bestien, Dämonen und Raptoren auszumachen die im Universum die satnischen Polarraisierung udn Gegensatzbildung iu der Pflanzschuel Gottes zu fnden sind dne Daulismus zum universllen Lebensausdruck der Dämonologie zu machen .

Man kann nciht sagen, was kümmert dem weltentrückten Chirst diesen letzen Schrott von Cyborg-Asat; denn dafür lassen sich diese morbides Medienelement zuviel bizarren Sience Fiction der Hexendoktor manischer Goethe Gothic literatue eInfallen , was ein normaler Mensch nicht für möglichen halten kann, da darauf sofort die Todestrafe für die Todsünder folgen würde die noch etwas länger braucht, das das EIs oder Kokytos erst erhitzt werden muss das Cosa Nostra Aufnahmeritual ihre perleten Soldentenfußvolk von Geistmörder ebenfalls zu verzehren die den Hl. Krieg Jehoba als ihre Indusrie- oder Volksglaubenssache sehen.

Dies geht zurück auf den Literaten Kinkar der Kainiten, der die heilige Schrift (Sanah scritt) und euer Heil (Sent ha vesta) verfasste; denn Kinkar schrieb im Verlauf von einem Jahr ein Buch, das alles sammelte, was er in der Tiefe und in der Höhe von Gott erfahren konnte. Dabei verwendete er auch ein Werk, das nach Angaben seiner Boten, die der auf die Berge gesendet hatte, von Henoch stammte. Dieses Henoch-Buch mit detaliierten astronomischen Angaben seiner Himmelfahrt nannte er "Die heilige Schrift (Sanah scritt) und euer Heil (Senta ha vesta)". (vgl. Sanskrit und Avesta). Geschrieben wurde es in einer Griffelstichschrift auf hundert Metallblätter, die ein Gemisch aus Gold, Silber und Kupfer waren. Kinkar erklärte dieses Werk zum ewigen Verfassungs- und Regierungsbuch, wobei nie ein anderes Gesetz unter die Menschen geraten solle als nur, das in diesem Buch geschrieben war. Das Buch wurde auf den leeren (von Gott verlassenen) Altar im Tempel gelegt, wo es als "reines Wort Gottes" die Stelle des früheren Heiligtumes einnahm. Kinkar setzte außerdem hundert Kain-Seth-verschnittene Priesterärzte einer v0on Paare eier üblen Rassenzucht ein , die dieses Buch stets studierten und gegendas Volk verwendeten. Niemand durfte bei Androhung der Todesstrafe diesem Buch etwas wegnehmen oder eigenmächtig hinzusetzen.

Die heilige Geschichte Gottes (Seant hiast elli)Der
Kinkar verfasste auch ein zweites Buch mit dem Namen "Die heilige Geschichte Gottes (Seant hiast elli)". Es bestand aus mindestens tausend Metallblättern und wurde nach der Fertigstellung, wozu zehn Jahre nötig waren, in einem goldenen Kasten in den Tempel gebracht.
Die Einsetzung des Buches im Tempel machte Kinkar verrückt. Kinkar ernannte sich selbst zum Oberpriester und verlangte beinahe göttliche Hochachtung. "Statthalter Gottes auf Erden", "Erforscher des göttlichen Willens für die Menschen der Erde und Erforscher der geheimen göttlichen Weisheit", "Machthaber Gottes" und "Sohn des Himmels" waren neben anderen Umschreibungen seine festgesetzten priesterlichen Titel. Es war nicht genug, ihn den "Allerwürdigsten" zu nennen; man musste ihn als den "Alleinwürdigen" ansehen und begrüßen und sich ihm gegenüber für den Allunwürdigsten halten. Die von ihm selbst eingesetzten Priesterärzte der Abgottschlange kannten seine Schwäche und verliehen ihm die absurdesten Titel, z.B. sein oberpriesterlicher Name wurde mit kleinen Zeichen auf einen elfhundert Ellen (ca. 550 Meter) langen Metallblechstreifen geprägt, der zusammengerollt und im Tempel aufbewahrt und hoch verehrt wurde. Daraus entstand in kaum zwanzig Jahren ein absurder Kult - für eine kurze Beschreibung siehe Jakob Lorber, Die Haushaltung Gottes 3.193.10-13 - und der Untergang Hanochs aufgrund der Erblast kainitsichen Caesarenwahnsinns der Kriegerkaste seiner Priesterärzte doer Werwölfe der Genealogie der manischen Goethe Gothic Horroi-Litraten die Bedürfnisse ihrer Artemis die Boa coinstrictor zu rehabilitieren und zu emnanzipieren trat über Nacht ein.

Für das Volk ist die Endlösung vorgesehen, wie man schließen muss nicht mal durch einen Atomkrieg noch ein paar Keimatome am leben und entkommen zu lassen die die Gesetzgeber wie 2. Petrus §§ 3,10 für krank, behindert usw. zu wähnen die eine Meise hätten und sich vor den Irrenärzten und Psychiatrie-Willkür drücken wollen. Dass dieser Krieg mit diesen schweren psychotischen Terroristen kainitischer Rassenzucht-Ärzte von Tiermenschen (Cephonasims oder Hanuman geh du voran, welcher die dämonischen Siddhi-Kräfte nach der Paarung des Seth-Stammbaum mit dem Kainiten-Stammbaum von Riesen der Vorzeit die Hochberühtem personifiziert die druch edie Paarung mit den Gotteskinder der Höhe zu Siddhi-Kräte gelangt sind die jedoch aufgrund der automatischen Aufwärtsentwicklung der Indudustrie diese Affenstammbaum von reinrassigen Kainiten iwe Tiere zu verklaven rasch wieder verfolgen sind , die sich über ihre insektoide Indusrie-Automaten-Kaste nicht wirklich erheben können),für die die Rache an den noch frein Geist süß ist, daher nur bisher verbal geführt wird, grenzt daher an ein Wuinderf.

Demzufolge muss man zwingend wieder von reinrassige Kainiten der Industrialisierung ausgehen die iher Rache an alle stillen dei den freien oder Hl. Atman troz Mattscheibe und Pest-Atemnaske vor Gesicht udn Nase noch offenbaren und es wieder wissen wollen mit der egomanischen Freiheit aus dem Troll-Elemnet ihres EIgenen heraus dem freien Geist alles in allem zu trotzen für die wahrem Wunder der Natur kein Bewusstsein, Augen und Verstehen von 4 Tiere voll Augen vorn und hinten zu besitzen die für geborene Verbrecher langweilig und nicht attraktiv ist im Gegensatz zu den Attraktionen von Babel-Huren halb Fisch halb Mensch. Bie den Provokatioen des schwahinnigen Indusrie-Asat holt sie diessmela das Feuer ein sicher nicht um noch die Demut zu lernen.

Mann kan diesem kainitischen Asat heute nicht mehr so einfach einen´in die dumme Schnautze schlagen die Reisszähen zu ziehen, da es für die Behörden auf die Pschiatrie--Übereinkommen das Christentum schon seit fast 350 Jahren wahnhafter Deutung von der automatsichen SToffentwicklung her zu korrumpieren, da es bei der Abgötterie um Boa constrictor mit Menschenopfer zu mästen geht . Es amdandet sich bei deisen Koryphäen gallischische Galloi um staatlich legitimierte schwere Psychopaotologen der Geneaologie oder Kimenatographie -Terrorsiten der Stelleschraue eines darmzurugischen Vektorraums eine wahnhaften virtuellen relaitästfernen Fiktivität ihre alte Snchalge mit der Koste zu müste, so dass die Märtyrer e auf die Aufersethung des Fleisches, was die Ärzte ihnen geraubt haben, sehr lange oder weig warten müssen . Der Realismus dbesthet nur darin die Opfer zur Gewaltakten der Notwehr gegen den kainitsichen Wahnsinn der Erbalst geborener geisteskranker Schwervebrecher zu zwingen deren geistige Defizite ihren ausschließlichen Geissteszustand des Medizinschmaismus doer Menschenfresser ausamcht ihren Opfern das Fleisch von den Knochen zu separieren die Auferersehung von den Toten , dass die Erde ihre erdgebundene Seelen des Vager aller Lüge aus dem SToffwahn der Matreie freigibt, so schwer wie nur mögoichen zu machen, indem diese Priesterärzte um den Köper und Besistz der Seele ihren Letzes geben zu uverhindern, dass diese sich in die Herrlichkeit Gottes zurüclkbegenen und dem Herrgot das Seine rückzuerstatten, weshlab der Böse Geist um sein Element, Matrie oder Leviathan (Seele, Denksubtanz) entblödet wurde. .

Diese Schwachsnnigen haben jeden Gläubigen in den angetrieben Zustadn der Kriegerkaste von Priesterüärzte zu vesestzen das kanonischen Kirchnrecht legalisiert und legitimiert der diese Wahnsinnigen oder Hexenmeister des Goethe-Kult die alte Artemis oder original urchristlichen die Tochter Naehme des König Lamech zu rehabiliitieren die Kraft des Induszrieleviatan wieder mit der Nike Tierherrin psychopathisch-industriell neu in eins mit bösartigsten Geist der Naturgiftquelle der Dreiweretl-Ampel, zu flicken aus deren ELement ihre Tiermeenschen dieser Tierherirn geborener Verbrecherwwie Autochthonen oder Ausgesäte, Sonnenverbrannte (Spratoi) aus der Erde wachsen, aus ihrem Kore-EIgenen heraus nur ihre Teufeleien auszuhecken zu können die sich in dem Wahn befinden ihre Giftreich der Industrielt eines Vektroraum ihre Außenlebenssphäre erweiter zu haben , dass die Erwetierung ihrer Außelebenshäre und Kraft des des Völkrrechtes schon ausreichen würden, dass an der Zeit des ewigen DRitten Reich des roten Rudra nach dem Scheitern des Volksmessias von Adolf Hitler des Tausendjäigen Reich in Namen der Volksherrschaft alle Macht dem Volke wäre , dass es mit der Herrlichkeit des Herren Tausendjährigen Reich des Neuen Jersusalem schlichtwges bei dieser bionischen Erweiterng ihrer Außenlebenssphäre zum anderen Tod einer Asch-Karnevalsnarrengemeinschaft im Kolosseum oder Melting Pot unlösbare gordischen Seelenknäul asu 4 Tieren zu einem Hakenkreuz zu verhaken aus der alten Mitte des Vesta Hard schon ganz mit delm wahren Leben der wahren Natur aus sei, bestialisch umbringt .

Die infantilen, rüpelhaften Rotzblagen der Psychiatrie-Popel-Übereiinkommen den Popel oder sterblichen Genius aus der Nase der Hirnchemie zu puhlen, muss man eine Veranlagung zum Wahnsinn unterstellen, welch das kainitsiche Hedentum asumacht die scharzen Schafe im Kolosseum von Rom an die Raubtiere zu verfütten ihrer Tierhherin des Mister Hämmerlein oder Priesterarzt zu opfern dem erst halbtoten Galdiator den Schädel einzuglagen den Drachen des Kain weiter zu mästen, zu wagen mit der götlichen Lehre von Sehen und Hören des Chirstentums diese gesitige Blinden und Tauben der Fleischbrüchigkeit mit dem Schalk einer Karnevalsnarrengemeinschaft des Volksbrauchtums im Auges wagen die gleiche Polarität anzunehmen, bilden einen Sektengeist auf dem Weg in den kollektiven Massenselbstmord.

>Das Lösen des fünften Siegels eröffnet dem Seher eine ganz neue Perspektive (9-11): Er sieht unter dem Brandopferaltar (Anm. HS des Abel ) die Seelen derer, die um des Wortes Gottes willen (Anm. HS. diesen aus den Tempel zu verjagen ) geschlachtet worden waren und um des Zeugnisses willen, das sie hatten. Von einem Tempel oder Altar war bisher nicht die Rede gewesen. Aber es wird die Vorstellung vorausgesetzt, dass auch im himmlischen Heiligtum wie im Tempel von Jerusalem ein großer Altar steht. Beim Opfer auf dem irdischen Brandopferaltar wird ein Teil des Bluts der geopferten Tiere (Anm. HS.: schawrzer Widder roten Rudra ) am Fuß des Altars ausgeschüttet (Ex 29,12; Lev 4,7.18 u.ö.). Im Blut ist das von Gott geschenkte Leben, die Seele eines Geschöpfs, gegenwärtig (vgl. Lev 17,11.14; Gen 9,4).

Dies ist der Hiintergrund für die Vorstellung, dass am Fuß bzw. unter dem himmlischen Brandopferaltar die Seelen der Märtyrer, derer, die um des Wortes Gottes willen geschlachtet worden waren, zu sehen sind. Sie sind geschlachtet worden, das heißt: Sie haben den gleichen Tod erlitten wie das Lamm. Sie haben ihr Leben hingegeben um des Wortes Gottes und um des Zeugnisses willen, das sie hatten. Wie wir bei 1,2 sahen, sind für Johannes Wort Gottes und Zeugnis ]esu Inbegriff für das Ganze der christlichen Botschaft (vgl. 1,9; 20,4, weiter 12,17; 19,10). Dass sie daran auch in der Verfolgung festgehalten haben, hat sie in den Tod geführt. Konkret sind vermutlich die Märtyrer der Verfolgung unter Nero im Blick.

Die Überzeugung, dass sich die Seelen der ermordeten Gerechten in einer Art Zwischenzustand bis zur Auferstehung schon in der himmlischen Welt befinden, findet sich auch im frühen Judentum; vgl. Weish 3,1: »Die Seelen der Gerechten sind in Gottes Hand« und besonders 4Esr 4,35, wo »die Seelen der Gerechten in ihren Kammern« (Anm. HS: Gräber erdgenundener Seelen) fragen: »Wie lange soll ich noch so warten?« Aber die Vorstellung, dass sie wie das vergossene Blut der Opfertiere vom Fuß des himmlischen Altars aus zu Gott schreien, hat dort kein Vorbild. (Anm. HS. Offensichtlich müssen auch diese Märtyrer in einer Art Kammer ihrer Aufersehung des Fleisches harren bis noch mehr hinzukommen ) .

Nach alttestamentlicher Vorstellung schreit das Blut unschuldig Ermordeter zu Gott (Gen 4,10; 2Makk 8,3). Darum sind auch die Märtyrer nicht still, sondern rufen laut zu Gott (10): Wie lange, o Herr, du Heiliger und Wahrhaftiger, richtest du nicht und rächst nicht unser Blut an denen, die auf der Erde wohnen? Der Ruf Wie lange noch? gehört zu den Grundelementen alttestamentlicher Klage (vgl. Ps 6,4; 13,2f; 74,10 u.ö.). Zwar ist dieses wie lange »eine Äußerung der Ungeduld der Rufenden, aber in dieser Formulierung spiegelt sich auch ihr Vertrauen auf Gott wider, dass er eingreifen und sie aus der jetzigen Situation befreien wird« (Satake, 222). Du Heiliger und Wahrhaftiger, so reden die Märtyrer Gott an und appellieren damit an Gottes Gottsein und seine Treue (vgl. zu 3,7).

Denn es geht bei ihrem Anliegen nicht nur um sie, sondern vor allem um Gott und seine Gerechtigkeit. Bei ihrer Frage: Wie lange richtest du nicht und rächst nicht unser Blut an denen, die auf der Erde wohnen? geht es nicht um persönliche Rachegefühle. Der Ruf nach Rache ist in der Bibel ein Ruf nach Gerechtigkeit. Auch die sog. Rachepsalmen sind nicht Ausdruck der Rachsucht, sondern Zeugnis des Leidens daran, dass Unrecht ungesühnt bleibt, wenn auch manchmal mit Worten, die uns schwierig scheinen (vgl. Ps 58; 109; 129). Zum ersten Mal erscheint hier auch die Wendung die auf der Erde wohnen als Bezeichnung derer, die sich gegen Gott und die Christen stellen (vgl. 8,13; 11,10; 13,12f).

Der Ruf der Märtyrer erhält eine doppelte Antwort von Gott (11; das Passiv wurde gegeben bzw. gesagt umschreibt das Handeln Gottes). Als erstes bekommen sie ein weißes Gewand, »Zeichen der Zugehörigkeit (Anm. HS: von 5 strahlenen elektrischen Auren als Erweterung des Seelenlebens kosmischen Bewussteins von der Gans des Brahma die unter de,m Himmel fliegen) zur himmlischen Welt« (Satake, 223) und »für das in Christus geschenkte Heil« (Lichtenberger, 142; vgl. 7,14). Aber noch ist die Zeit der Vollendung nicht gekommen, in der Gott in seiner Gerechtigkeit alles Unrecht zurechtbringen wird. Deshalb wurde ihnen gesagt, dass sie noch eine kurze Zeit Ruhe halten sollten (Anm. HS: die versteclen Osterier des Osiris-Stückwerk in derr Hand zum Großmenschen wieder zu vereinen) - wobei die Zeitangabe eine kurze Zeit nicht einfach kalendermäßig zu beziffern ist.

Die Begründung dafür klingt merkwürdig. Sie müssen warten, bis auch ihre Mitknechte und ihre Geschwister, die wie auch sie getötet werden würden, zur Vollendung kommen würden. Es gibt offensichtlich eine vorherbestimmte Zahl von Märtyrern, die erfüllt sein muss, bevor das Ende kommen kann. Das ist ein Gedanke, der in der jüdischen Apokalyptik bekannt war. In 4Esr 4,35f, einer Schrift, die etwa zur gleichen Zeit wie die Offenbarung entstanden ist, fragen die Seelen der Gerechten, die in ihren Kammern auf die endgültige Erlösung harren: »Wie lange soll ich noch so warten? Wann endlich kommt die Frucht auf die Tenne unseres Lohnes?« und ein Engel antworten ihnen: »Dann, wenn die Zahl derer voll ist, die euch ähnlich sind« (vgl. Hen 47,4). Geht es hier grundsätzlich um die Zahl der Gerechten, so bei Johannes um Mitknechte und Geschwister (wörtlich: Brüder), die wie auch sie getötet werden würden, also um Märtyrer. Mitknechte und Geschwister sind keine zwei Personengruppen, sondern »zwei Aspekte bei ein und demselben Personenkreis« (Maier I, 334), der durch den gleichen Auftrag und eine geschwisterliche Gemeinschaft (Anm. HS: des Großmenschen der Allseele) miteinander verbunden ist. Von der Erfüllung dieser Zusage berichtet 16,5f.< (Die Offenbarung des Johannes von Walter Klaiber).

Wir haben also die Rache des kainitischen Untermenschenbild der Kali Yuga Kaste von Bauchredner und automatischen Kniereflexen ausmacht die alten falschen Pyromanen und Taschenspielertrickbetrüger zu sanktionieren ihre Verwirrung zu stiften über alle Dinge der Macht der Abstoßung unter ihren Hakenkreuz falsche monolithisch-manische Vorstellungen zu hegen aus dem manischen EIgen heraus einen Vektorraum als äußerste Lebensphäre eines Nekropol zu robustieren der Audimax - Maxime maximaler Macht der Uniwssenheit mittels Hebel und mit Schrauben zu manifestieren den wahren Menschen in dem kein Cyborg steckt schwarzrot zu verdunkeln; denn bei spaceglobe.de kann nachlesen und sich dan dem Teleksop des Verfassers orientieren wie das Universum ssu dem Protoplasma von Gasnebel mit Sonnen, Planeten ausgrüstet wird mittesl Vorgang der Macht der Abstoßung von Adhäsion udn Kohäsion der allmächtigen Shalkti-Kraft der himmlischen Soph, da sich die Atome , Spezifikalitelligenzgenzpartikel oder ägypt. Kugeltierechen von Pillendrehet ihre Pillen um die Sonne über den Himmel zu treiben mittesl der Neutralisierung (Raja) wwzsichen Gravitatiosn und Zenrifugalkraft ein oleichgewicht herzustellen eien Bahn zu halten im Äther äterische, gasförmige, neblige, waääruig-flüssege udn feste Substanzen zu manifestieren die Evolution einer Ausßenlebensphäre zu bilden, indem die 5 Körper oder Auren von 5 Elektrizitäten zurückgezogen wird die den wahren Menschen verhüllen ein Mineral, Planzen und Tierreich zu bilden.

Wenn derer Vorgang dieser Intelligenpartikel (5 Arten von Elementargeist) der Macht der Abstoßung der Evolution der Finstrenis einer Außbelebnesphröe beedent ist, indem sich die Welterschaffungsschlange wieder an der Wuzrel zusammenrollt,
beginnt die aufsteigende Involutiuion der Macht der Anziehung des allwissenden Gefühls einen Sattwa Buddhi zu bilden der das wahre Verstehen der Natur bildet die allmächtige Liebefeuer in inneresten des Herzens zu offenbaren von dem Einfluss der Signaturelehre von Wappentiere der Außenlebenssphäre auf den Intellket befreit die evolutionäre Macht der Unwissenhiet durch die innere Anziehung (weclhe die Gavitatiion oder Libe ausmacht) die Aufmerksamkeit auf das Herze zu lenken alle Wünsche befriedigen zu könne, asonsten die Tempelaspkete der Abgötterei der Abgottschange die Wünsche uns Unendliche des Stückwerk des Osiris oder Großmenschen eines zebrochenen Sittenspiegels zu zersplittern .
Da sich die Atome unter dem EInfluss des allwissedenn Gefühl (Gravitation) wie bei Mann und Frau gegenseitig anziehen die Aggregatzustände von 4 Eementraformen (Wasser, Feuer, Luft udn Erde) zu erschaffen die trotz aller Wandelberkeit und Teilbarkeit der Seel asu dem Gleichen gemacht doch stets gleich Geistidee, Vorstellung bleiben einen Zustandsautomat auszumachen den die Festkörperhysik als ihre Grab, Tod allen Geistigen oder Hölle beschtreibt.

Diese Zustand der Festkörperphysik können wir jedoch den Prozess der Evolution oder Manifestation der Macht der Abstoßung die Außenlebensphäre der Sinnestäuschung in die Anziehung einer innere, wahren Leebensphäre fren Geist umekehren in die Involution der Anziehung des Sat-Citta-Ananda die 5 Körper oder Auren wieder transparent zu transzendiern, d.h. durch die Sat urna Sonnenrad zu erleuchten, da der Sarurnring z. B. der Klimatisierung dient mehr Hitze aufnehemn zu können, die 5 Körper (Annandamaya, Paranayama, Manomaya, Anandamaya, Jnanamaya kosha ) zur Sat urna (geistige Sonne) zurückzuziehen den WurzeI- oder Umweltweinfluss des Drachenviereck Hexendoktorhut in Karree des Henkelkreuz zu springen den Einfluss des Lunacy Effect von sonnenverbrannten kranken oder behinderten Gehirnen deer Macht der Abstoßung eines Vektoraumss oder Fish Tank des manischen Babbel-Backfish die Macht der manifestierten Unissenheit wasserdicht zu machenden Brain-Bionik-Interface des gallischen Galloi-Hahns überwinden sich über den Stand der Kali Yuga Kaste der Subspezies von Untermenschen noch erheben zu können vll. noch als Mermaid davonzukommen, da diese Robustiereung einer Außenlebenssührö offensicht den atavistischen doer industriellen Rückschlag der kainitischen Art bedingt die Macht der Abstoßung nicht beenden zu können auf der ersten Stufe der Bildung zu verharren den Vorgang allwissenen Gefühls der Involution der 7 mosaischen Schöpfungtage nicht nachvollziehen zu können, das alles ein Werk der Sterne ist die man nicht vom Himmel fegen sollte, son wri der Prieustarzt des Fake-Caduceus von Taschenspieler (si. Tasche in der Hand des Abkallu oder auf Sclagensäulen mit dem Ungezifer von Göbekli Tepe) des Cartesian Theaters in Kürze in eine Irrenanstalt neopagan mythologischen Fastachsnarrenvolksbrauchtums unter dem vetrackten Hakenkreuz-Wahnsinn des okkulten Medizinschamanismus der kainitische Kaliban-Quasimodo-Erbmentalität-ihre Verwirrung des Erfindergeist durch Unteremenschen zu stiften und medial zu projizieren weggesperrt. Wen sich die Gottheit also selbst offenbren muss wei am Kruez über deise Nekormanten, ihre Nekropole und ihren Tod doer Macht der Industrie-Irrlehrer wieder zu siegen, ist das in Bezuig auf das indirekte Sehen udn Hören der kopernikanischen Frage der Endlösung von Sein oder Nichtsein, ob das die Sonne oder der Mond am Himmel sei die Finsternsi ihrer Außenlebenssphäre für Licht zu wähnen, ihr gänzliches Aus.

Die Industrialisierung einen mansichen Fenima-Manas Pol zum satanischen Nanospatikel der dämoischen Phänomenologie von Jongleure, Regenmacher oder Priesterärzte des Nerven-Schock oder Fallsucht-Katalepsie aufgrun deiner satanischen Deus ex Machina Machination aus der vorvernichteten Silicon Valley Cinema-Nodule-Kristallproiizierung zu polarsieren Wesen und Gestsalt der Persönlichkeit nachhaltig zu verämderm und auf das Werwolf-Volkbraichtum einer Narrengemeinschaft von Priesterärzte-Gestaltwandlerkult in menschlcihe Mythologie der Evolution der Macht der Finsternis geistiger Rückentwicklung zu transformirens den Menshcen nocht weit uner die amphibische Stufe des Mister Machine eines aus dem Brahma-Urei des Vogel Phoenix schlüpfenden Feuersamalander oder mechanichen Ente molekularer Maschicnen runterzubringen, dei Hl. Wissenschaft durch diese Untermenschen maschinellen Lernes von ihren Daumen ausaugenden Literaten der Gothic torture literture zu belästigen , was Verrückte sich alels aus den Fingern saugen die Pariser Mode der Gelt Walet nach der Animan mundi für Bär und Minotaurus ihrer Tierherrin des Xibalba-Labyrinth unter der Stufenpyramide des alten Maya Venus-Observatoriums EL Caracol zu gestalten, da diese Nekorpole alle mit den Katakomben der Schädelstätte des Circe-Marsfeld Pariser EIffelturm in Kommunion mit der alte Erdtiefe (Omphalos) des jedem Atom anhaftenden Invidia oder Avidya stehen, was für die Herdflamme und Big Dipper der Klostervestalin relevant ist, daher nach der perlexen Erfahrung mit der Scheinsonne der Verpreller durch reinrassige Untermenschen gekennzeichnet an denen sich wirklich nicht ein Atom einer christlchen Schule hafen bleibt , da gleiche Pole sich abstoßen.

Die chrlslichen Mönche müssen hier auf der einmalig im Universum gsetsellten Erde transzendentaler Sonderstellung nur hier die Kindschaft Gottes und das ewige Leben erhalten zu können ihr kurzes Probeleben im Fleisch ohne Schaugepräge der Außenlebensphäre absolvieren der Gottheit das Seine rückzuerstatten, wie Christus von den Toten aufzuerstehen wiedergeboren zu werden ansonten das Reich Gottes von 4 Tiere voll Augen vorn und hinten zum Anfassen nicht bemerken und sehen zu können, weshlab es die Menschheit überhaupt gibt die von Gott gesandte himmlische Soph im Menschen neu auferstehen zu lassen, was Fruchtbares oder Vernüftiges zu erschaffen der Satana oder Erde ihr Toten zu entreissen und ihre Sümpfe oder Dis-Nekorpol-Trichter trocken zu legen . Und das dumme Volk und die Beamten die sich darin nach dem Straf- und Richtgeist eines Totenkult derfHenochios-Hanoch-Industries von Iron Man vergucken weder Gehorsam noch Demut der neuen christlichen Weltordnung der christlichen neun WIedergeburt des Hl. Atma gegenüber zu kennen werden keine Sonne mehr sehen.

Die ägyptische Vorschule der himmlischen Hathor-Kadesha-Istar-Venus mit in die Seelenbarke zu nehmen und mit der richtigen Brise zu seglen die himmlische Welt des Großmenschen kennen zu lernen, wie man in 3 Tagen aus dem Rastau den Spinat des Sailor Popeye zu schlucken wieder zu erstarkt den Stemmstein Uluru der Kainiten-Rache zu stemmten unter dem die zusammengerollte Evolutionsweltzerstörungsschlange der Äskulap-Kainiten liegt die involution aufsteigenden goldenen Zeitalters der Saturnalien die innere Welt der Sat urna Sonne des Satwa Buddhi zu erschaffen und erleuchten in falsche Kanäle zu leiten, die nur mit geistigen Augen gesehen werden kann, von den Toten auferzustehen wie ein Seth vor dem Schlangenhügel mit der Abgottschlange der Äskulap-Hafenschlampe fertigzuwerden dem schwarzen Loch oder schwarzen Sonne des Abyssos noch mal zu entkommen dem Anubis oder Priesterarzt der Rache der Mummy noch von der Schippe zu springen den Kopf zwischen Mattscheiben zum Widderkopf oder Hatiptah des Was-Zepter des Pharao oder Maya-Priester zu bandagieren, wovon der Turban (Wolke, Dastar) noch Zeugnis anbegt, ein Kopf wie ein Radio der Bauchreder des Nabel oder Henkenlkreuz an vier Ecken des Doktorhut oder zu Kopf gestiegenen Drachenviereck des Wurzeleffekt eine Störung zu haben einen Verband des Kaliban zu benötigen, da eben diese eigenaftieg Damenhandtasche in das Karree des Abkallu zu springen eben diese aus dem Karree oder Rippe der Eva gschnitten Kainiten-Erichthonios-Hanoch-Züchtung des Athena-Henochios-Brutkob der Priesterärzte-Genealogendarstellt die Holocaust-Rache der Enterbten an dem Seth-Stambum zu nehmen der damals die reinrassigen Kainten um 9/10 Seth-Gene-Anteile , ist die rairassigen Kainten-Matriarchat zu verklave und auszulöschen ausamchte die heute in der Widerholung der Industreiweder doe sie damals in zwei Wleltkriegen verloren haben den Spieß umdrehen , doch sicher nicht falsch zu verstehen die schlechte, üble INdustrie-Gesellschaft mit flapsigen, flippigen Flegel des kainitischen Asia-Arier-Asat oder diese Werwölfe (Lupo) der Naehme-Thubalkain zu meiden die sonst unter der Lupe dieser Spitzel einem das Fleisch von den Knochen separieren an ihren Opfern kein gutes Haar mehr zu lassen vlt . nicht mal mit dem Leben noch davonzukommen die noch selber unter dem Brennglas wie Ameisen verzehrt werden.

Image
Brutkorb (Damenhandtasche von Abkallu ) der Sathana/Athena mit dem Erichthonios (Henochios Schlangengott der IndustrialandError-Bugs) oder originale Sohn des Japell der im fünfundzwanzigsten Jahr seiner Regierung an Gram starb. Nach seinem Tod war bald sein völlig verkrüppelter und schwachsinniger erstgeborener Sohn dem Schein nach von der in Wirklichkeit regierenden Priesterärzteschaft zum König erhoben, woraufs die Hausmeier (Majordomos oder Fuchsmajor der schlagenden Studentenbruschen auf Schlangenbrut der Äskualp-Abgottschlange zu machen asu der Induszrie-Retorte künstlicher Intellgenzsimulatoren des Cyborg-Brain-Interface kommen ) wie Pippin I. (623-640) hervorgegangen sind .
Diese bedienen sich daher der sehr schcellen Atrophie-Agonie-Destruktion der autmatsichen Aufwärtsentwicklung der Destruktion einer IT-Branche von dem Porno Star der Venus Naehme die durch das WWW Internet- die Infantilen der Spiegel in Spiegel Rekrusion geistiger Rückentwicklung des Hl. Revier begeistert die Kirche nicht mehr im Dorf zu lassen. Die meisten die ihr Bürgsteig weiter kehren ihre Gewohheistrechte nicht mehr ablegen zu können und beizubhalten wissen allerdings nicht, dass sie schon Tod sind.
All Rights Reserved, sofern die Rechte von Admin1 (spaceglobe.de) urheberrechtlich betroffen sind, auch die der fotomechanischen Wiedergabe und der Speicherung in elektronische Medien, Translation usw. Copyright (c) by http://www.spaceglobe.de.
Admin1
Site Admin
 
Posts: 36
Joined: 22 Apr 2020, 10:37

Re: von Schögler, Schunkler und Verschaukler

Postby Admin1 » 21 Nov 2020, 21:04

Die Rache dieser kaintischen Untermenschen nach der Taxonomie darwinitsicher ritueller Ausleseverfahren industrieller Medienausgrenzung die Bildungschancen auf das maschinnelelen Lernes künstlicher Intelligenz einer Subspezies zu scbränken, kennezeichnet das sterotype Tatmuster dieser Subspezies des okkulten Goethe-Hemexmeisetr-Neopaganismus deren Entchristaisnierungsüprozess sich gegen die neue christliche Weltordnung richtet. Diese Subspezis tut demzfolga alle snmöglich, edass die Beschimfungen und wilden Fantasieren die Opfer des verkommen Fabriksittenspiegel dieser meuchelmöderischen industrie-morbiden Subeszies persönlich genommen werden , da noch mehr christliche Mäytrer im Auftrag getötet werden sollen, worum es dem Rangstrieikult geht die Bücher des eifrogen Litraten Kinkar enstprechen der Abgötterei aufgrund von lietarrsciehn manische Werke der Aufnahmenrituale in den Teufeslpakt in das das Faustische der Industriewerke die Blasphemie des Caesaren- oder Größenwahnsinn des Turmbau zu Babel von Frauenräuber umzusetzen für die Kraft des Industrieleviathen auch die passende Kkostervestalin, Nike oder Tierhherrin benötigen diese infantilen Rotzblagen oder kanitischen Wechselbalge von tickenden Zeitbomben lichtscheuer Albinos zu züchten die schwer gestört und kranke sofort auf das Wort Gottes wie verrückt anspringen schafende, krummemHuden zu wecken.

Das Christentum lehrt einen eien anderen Geschmacksbildung, Stoffwechel udn ein andere Kost des Venus Herd. Dies haben aus verständlichen Gründen mit dem Kolhlen-Stoffwchsel des schon fast schwarzrot verkohlten Industrie-Plebs und die Kost des Cyborg aus naheliegenden Gründen eines Gargoalye Versteiierungskult nichts zu schaffen, da dier autochthonische Plebs zu dem Urgestein und Urgebeine der Erde von Cephonasims zählen die diese Toten aus der MInen-TRichter ihrer versteinerten Gebeine niemals mehr freigeben wird. Menschlich kann daher mit diesen Maschinen etwa nicht in Ordnung sein sich in die menschliche Linie zu pfuschen die allein asu dem Mund von Gottes Wort leben.

Die porvozierenden Dämonen oder Genusstiere eipukreischer Lehamtsschweinerpristerärzte sollten ihren Wahnsinn nicht zuweit treiben, sonst tritt das kanonische Kirchenrecht noch schneller in Aktion diese Hexer oder Manipulierer nicht am leben zu lassen. Die Hl. Schriften bestehen ja nur aus diesen Warnungen vor diesen Frauenräuber der Sita (Sanskrit सीता Sītā f., wörtlich „Ackerfurche“) im Hinduismus die Demeter-Göttin der Landwirtschaft, eine Tochter der Erdgöttin Bhudevi und die Gemahlin und weiblicher Gegenpart (Shakti) von Rama oderUrbauer Demeter-Iasion , dem Helden des Ramayana vor dem, was sonst mit diesen Hexenjäger, Hexenverbrenner, Frauenmörder die himmlischn Soph umzubringen oder den Johanes der Täufer der für die von Gott gesandte Rada steht über die frankophilen Fortschrittler wieder alle zu köpfen die der Indusrialisierung im Wege stehen, die sich die reinrassigen Kianiten nicht aus der Hand nehmen lassen, wieder passieren muss.

Wie sehr ja die Bücher der ersten Gottmenschenmaschine des Kinkar anstelle der Gottheit als Deus ex Machina angebetet zu werden die Amstärzte ihre Dues ex Maschnenmythologie des Vulcanus-Hephaistos gegen das Christentum zu verwenden, sseht man an der Personiizierung von Tempellaspekt der griechichen Mythologie die Abgötterie der Wappentiere des Volk von Diipetes-Literraten-Götzen-, Bücher- und Bilderdiener der Goethe Gothic literature ihren Schabernack und Hohn de Der Friedhof-Mysterienopferspiele der Kommunion mit der Erdteife aus Eleusis mit der originalen Gechichte der wahren Natur des Chirstentum ihren griech. Amphitheater dionyischen Orestes-Wahnsinn der Fallsucht oder Cartesian Theater zu befeuern das Brahma Urei in die Omlet - Pfanne des Venus Herd der Klostervestalin des Ompfalos versus Vishnu Nabhi zu hauen in der diese krummen Hunde des fabulierenden Neopaganismus verrückt werden.
Dass wahnhafte, verrückten Heiden sich an das einzige wahren Wesens des Chistentum delektieren muss ja das Ende bedeuten, denn der Mensch lebt nicht nur von Brot, sondern von jedem Wort, das aus Gottes Mund kommt. (Mt 4,4).

Die Heilmittel das echte, reale Jenseits zu erschließen die Dinge wirrkich sehen ud nanfassen zu können wei sei wirklich sind ohen die Natur duch ENstperchungen der Singanturlehe anhand von Symbolen und Vergleiche ableiten zu müssen, sind hier bei http://www.spacegloibe.de zu finden die Welträstel des Salomon Siegel und des Buch mit 7 Siegeln wirklich lösen zu können ohne das gedächtnis und halbmaterielle Gehirn in Erz zu gießen dei Unsterblichkeit von dem dem Mister Machine zu erhalten. Das ist echt apokalyptisch galoppierender Wahnsinn einer regressiven Generation von Gamer über die Mattscheibe huschender Schattenbilder die sich dahinter so sicher und furchtlos sehen sogar di eumsichtigen Virenschutzma0nemen nicht mehr den real en Baum der Erkenntnis wahrzunehmen Fantasie und Wirklichkeit der Rahmenwerkschiebung zu vermishcen, was der Anteil des reinrassigen Kain-Baumstumpfkult oder Seth-Stammbaum asuamcht.

Niemand kann etwas lernen der das Schulgebäude oder Universität nur von außen betrachtet. Er ist gezwungen durch die Tür hineinzugehen und dort in der Bibliothek zu studieren.
So ist das auch mit dem Himmelsreich von entsprechenden Klassenräumen oder Gemeinden von 7/14 Stadien der Schöpfung die mosaischen 7 Schöpfungstage nachvollziehen zu können das Lehrgebäude zu einem Traumgebilde zu transzendieren nicht mehr hianusgehen zu müssen in das auf das geduldige Papyrus ausgekotzte Universum von Horror-Literathan. Das ist mit Hilfe von Projektionspparaten der Kinematographie und Beamer eine Kino-Traumfabrik in den Raum zu projizieren albdrucktraumhafte Deus ex Horror-Außenlebenphäre zu suggerieren oder zu simulieren natürlich nicht möglich etwas zu vergeistigen. Die Drehbuch-Literaten können bestenfalls erreichen das Fleich etwas mehr zu lockern mehr inneres Licht an die Periphere durchzulassen, was bei einem Kolenstoff-Versteierungprozes mittesö Campus auf das Eiserne Zietalter zubeharren alles im Menschen leucheden elektrische Licht zu verschlucken schwerlich gelingen die Macht der Finsternis, UNiwssenhiet oder Abstoßung der Außenlebensphäre zu überwinden, so dass es besser nach dem alten menschnezentrischen oder neuen christlichen Weltbild besser ist die innere geistige Erde der Saturnalien oder geistige Sonne der Sat urn noch direkt in der Seele aufgehen zu lassen, andernaflls wird das Goldene Zietalter die Freiheit, Ungebundenheit des Geistmenschen unterdrück wie die von Alter und Tode-Identifikation mit den fleischlichen Fesseln ewig unberührten wahren Schönheit des Wahren und Guten nur von innen kommen kann sich selbst treu zu bleiben.
Da der Loki jedoch von dem inneren Zustand abhängig ist,indem die 4 Tiere nichst weiter sind als bloße 4 Vorstellungen des seelischspzifischen Atom oder Kugeltierchen von 4 Elementargeister, weshlab es keine tote Mahcxien oder Matreie gibt die tot ist, da aus Totes nichts Lebendiges hervorgehen kann, die Natur überhaupt spezifiezieren zu können, ist das Brahma Urei oder Universumn ichts weiter als ein Gedenkenspiel oder Traumgebilde im Samadhi des Allerhöcshten.
Mit der Involution kann daurch auch die Umwelt nicht zum Mechanischen, sondern zum besseren Geistigen die kosmische Wirklichkeit des Geistes- oder Allbewussteinszustande der Allseele der himmlischen Soph der einzig wahren Natur der Dinge des Aanandamaya kosh (Sat-Citta-Ananda, d.h. ewige Freude und Glüclseligeit sich an der himmlischen Soph erfreuen zu können dei falche Identifikation oder Dissoziative Identitätsstörung der Priesterärzte sinnlich verfleischlichender oder versteinerder Prpopetiden-Gymnsium-Grade des Elfenbeimzrum der Galatea oder Pandora mit der Kinkar-Dues ex Machina überwindenn zu können den Tod in der Maschine zu finden von dem sich der Cyborg-Plebs die Unsterlichkeit des Close Cycle Man zu erhalten hofft ) entsprechend glückselig werden .

Sogar das Game >Deuss Ex< asu dem Studio Ion Storm Austin, spiegelt diesen alten Konflikt mit den reinrassiegen Industrie-Kainiten von Kre- Frauenräuber und den den in die Kein-Rassezucht von Priesterärzet des Kinkar gezogenen Seth-Stammbaum wieder die alte urchristliche Bergukultir des Adma Nachfolge Henoch auf der Höhe und Noah der KIndschaft Gottes der Wächter die die Wächter ebwachen durch Blitz udn Donner der Sündflut des ersten Regenmacher oder Totenbeschöerde oder Todbringer Kain vernichtet wurden, wie auch das Game >Legacy of Kain< oder >Soul Reaver<.

Die Ausführungen des Verfasser entperchen dem fate dem 350. Jahr des aufsteiegnden DWapara Yuga die körperlichen Fesseln schon zu 2/4 der unwiilkürlichen Nerven sich untertan machen zu können schon 2/4 über die Materie hiaus in den Jenseits der freien Welt des Geisteslebens das wahre Selbst des Shiva beschauen zu können die Erscheiinung des Großmenschen zu erleben die Kinkar-Bücher auf dem Altar von Schauermächenliteraten vergessen zu können.
Diese neue christliche Welordnung des originalen wahren Wesens des Braham Urei im Universum des menschzentrischen Vogeleinest-Widofnir-Weltbild des Hl. Atman steht daher noch immer in Konfrontatuin die Lehren der orginalen Christentums in neopagane Mythologie zu verdunkelen, also mit den den Sternblilder, Sternbilderkonstalltion, Muster, Cinema-Kinolichtrer, Televsion Zickzackmuster, Mattscheiben usw. der Fallsucht und Katalepsie wie sie vor Jahtausenden am Himmel standen des Präzessionskreis der Weltenachse des Zodiakus Weltenbaums des Jahres 700 v. Chr an dem Hesiod sein Toten- oder Klagelied über den Maschinenmann oder ausgesäte Autochthone (Spartoi) des beginnenden Eisernen Zietalter anstimmte.

Bei der Evolution eines Zusandautomat des maschinellen Lernens, was ehert das Gedächtnisblocker der Oreste-Faalsuchtmuster von Epilepsie und Katalepsie des Aeropag oder Kaukasu erscheint den dem der Prometheus geschmiedet wurde, kann es kainen Fortschirtt gebenb, da sich neimand mehr über sienen Stand oder Umwelt erheben und seinen Bewussteinszustand ändern kann der sich nur automatisch Fallsucht der Katlepsie verschlechtert mit jedemn neuen Kausal-Fall das Bewusstien weiter herabzusetzen bist auf eine unmündoigen ersteren Stufe der inneren Bildung der Natur.
Wer sich dann dennoch wagt den unstrerblichen Geist noch direkt zu offenabren statt diesen nur in 4 Billions Java Kaffeetassen gespiegelte MIlchstraße umzurphen aus dem Kaffessatz zu deuten, lernet dan ndie Phänomenologie von Fuerstürmen knnen. Wen eggenwüärtig dviele Menschen druch einen Virus von inneren heraus ertrinken, indem sich die Lunge mit Wasser füllt, dann ist der nächste Schritt die spotanen plotzlichen Selbstvebrennung (Siriasis).

Der hinterfrageden Verstendesmenschen der die Dineg wissenschaftich angent, wie das ja auch das Ende des Eisernen Zeitalter des Kali Yuag seit anno 1699 aufsteigenden mündigen, wissenden und die Dinge beherrschen wollenen Menschenalter das fordert. Der Menchen kann daher nicht so einfach mit den Ikonographie-Zermonien der Kirche der Diipeters von Götzen- und Bilderdiener zu beweihräuchern nicht mehr mit dem falckeren Kerzenschein von Wachsleichen die iher Toten begraben zufrieden geben die harte wissenshaftliche Fakten und Beweise fordern.

Die ägyptische Totenwaage basiert daher auf den Dualismus des Teile und Herrsche die Alleseele des Osiris durch den Seth der Haebremiten und Ägypter zu zerstückeln, worin sich wiederum die Rache der reinrassigeen Arier oder Kainiten widerspiegelt. Daher ist eine Ausgewogenheit der Lebnsführung zwicshen Zustand und Ort nur zu erreichen nicht auf der ersten Stufe der Bildung der wissenschatlichen Selbstvergöttlichung der 7 mosaischen Schöpfungtage des Hl. Atman stehenzubleiben oder sich geistiger Verdunkelung einer Außenlebenssphäre durch die Macht von Manien der Abstoßung automatischer Aufwärtesentwickung innerlicher Verfinsterung und Versteienerung schuldig zu machen im Sinnen der ANkläger des finsteren Zustand des Herzen eines monolithoisch vorbildenden Zustandautomat (Projektionsapparte der Carmera obscura Kristall-Linse) rückzuenentwickeln.

Die origiale christliche Lehre basiert daher auf die Hl. Wissenschaft die Steinmetze-Stammloge des Stoffwechssel oder Verbrennungsprozess des Proto Shiva oder Goethe-Teufelspakt mit dem roten Rudra oder Priesterarzt zu den drei vormenschlichen oder dämonischen Welten von Schlagengötter zu überwinden nicht mehr hinausgehen zu müssen den Teufelskreislauf von Sterben und Werden, Geburt udn Tod den Dualismus von Leben (Lebensbringer) und Tod (Kainiten Todbringer) diesen universellen mononlitischen oder mono-manischen Lebensausdruck der Kainiten oder in der Matreie fixierte Teufel (Elementarwesen) oder den Zustandautomat oder Loki des finsteren Herzens zu besiegen.

Das originale Christentum lehrt daher in dem Tauzeihen zwicshen dem Seth udn den Kainiten den Milchozean (Citta oder Allseele ) zu einem Zustand der ewigen Glückseligkeit (Amrita oder Nahrung der Unsterblichen) zu quirlen die Herrschaft über den Mikro- und Makrokosmos durch die Zahl der Ordnung des Großmenschen , welche die Bibel in der alten Wissenschaft von dem Stemmstein der Weisen von der Kunde der Entsperchungen als die 24 Älesten um den Thron (vierfältiges Ur-Atom oder Brahme Urei ) sich verneigen die Krone des ewigen Lebens zu gewinnen die Dinge in dem FIsh Tank auf Wolke 7 sonst rnoch verschwommen wahrzunehemen.
Die Kali mit den 6 Armen und drei Köpfen und ihr an dem Busen der Mänaden gesäugten Wölfe oder Gewürm des Lila rasa des Dulimus steht dagegen auf auf dem Shiva zu tanzen der auf ihrem Grillrost (Hakenkreuz ) liegt nach den Psychiatrie-Popel-Übereinkommen von infantilen Rotzblagen den Zustand unter den Schicksalort im Fadenkreuz der Fallsucht des Synchronizitätsfall von Raum und Zeit das Selbstbewusstsein mit dem neuen Katalepsie-Schockstarre-Fallmusster immer weiter berahzuwürdigen von den Priesterärzten die Zahl der Ordnung von 24 Grunursachen der Schöpfung zu der Zahl des GräulbIld ihre medizischamanischen Krafttier Leviathan zu mutieren wie eine Zitrone oder Elementarwesen ausgespresst zu werden ihr Sebstbewusstsein und Kraftier zu mästen sich zu rächen die schon geheiligten Spezifikalintelliganzpartikel des Seth-Stammbaum oder Nervenleib zu plagen und zu brennen in dem Wahn dieser Menschenfresser ihr Wissen, Verstand usw. mittels Gedächtnis-Konsere asu dem nächsten Schrit verfleischlichtenr oder monolitischer Menschen Maschinen zu mchen eines vorbildenen Kristallss sich über den Stand udn Status oder Umwlet von drei vormenscglcihen Reichen mittels diser 3 Pinguine aus Madagagar über die Disney World der Kainiten lustig zu machen von dem Kowalsky den Status-Raport zu fordern die Natur abzulehnen nach dem Brahma-Ur des Pirmitiven zu fischen, was ziegt wie diese Comic-Firmen der Satunalien und die Indusurie-Neologsmen von Mittel der Begriffesverbildung asu seinem Vektoraum der Wissenschaft von den Anologien einer SIgnaturen die in Wahnsinn münden die eine Generation von infantilen Gamer wohl kaumm überleben kann die wahre Natur der Dinge abzulehnen, dass ich die paranoid schizophrenen Irrlehrer ihre 700 Jahre Gandenfrist einer Industrie die nur 120 Jaher alte werden kann sich noch ihre gr8undhöllischen Bedürfnisse der Jagdtriebe von Frauenräuber ausleben können , einfach so mechanischer EDV-Informatik vermehren zu können sich eien Koserve reinzuschieben die Kraft des anderen einvereiben zu können die Fähigkeiten einer Menschenmaschine mittles Ergänzung eines sich selbst programmierenden Algorithmus zu erweitern ihre Opfer des mechnaischen Lerens mittels des steilen Reisszahns einfach zu verzehren sich einen Datenräger oder Television reinzuschieben in den Vektoraum einer Holographie lt. CIBA-Pristerärzte Symposium von 1962 den entsprechenden Horror Vacui von Weltraumagenturen die Affenhirne für den Realismus der Fabulation einer magsichen Untedriuckkammer (Chambre ardente) von Viren die schon Watherboarding einer Lungen-Insuffizienz die Dampfmaschine einer Flügelschraube schlemmender Analogen zwischen Zustand und Ort zu bestätigen, das sich obbenra eineige Urbilder des Geistes von Pinguien udn Spaghetti Monster des Hydra-Weltangaffervolk des >Soul Reaver< >Legacy of Kain< als Archetypen der Kinemathografen romanhafter Fabulations-Drehbuch-Literaten der Stellschraube voin Statitiker udn Rahmen- oder Kulissenschieber der darmatugischen Elemente alter Amphitheater der Bakchen des Backfisch stetig wiederholen nach uns die Sündflut das Stampede des Sizilanischen Bullen oder wütenenden Himmelstier freigelassen wird.

Die letzte Warnung richtet sich daher gegen dier Kurpfuscher von Kurschatten oder verbildenden asuschließlcihen Geissteszuatnd von Priesterärzten maschinner Verzehrwerkzuege mit ihren Comic Firmen von Trekkies des Marveluniversum die sprichwörtlich als Verrückter Wissenschaftler mit den Hl. Urbilder des Hl. Atman ihre sozialen Experimente anstellen die Christen von der wahren Natur von 7 uwandelbaren Sternen zu kurieren, aus Gründen einer kranken kainitsichen Induszrie-ERblast die wahre Natur schreklich zu hassen nicht ertragen könne, dass alles ein siderales Werk der 7 unwandlbaren Sterne ist ihre Boa constrictur zu behherschen udn auf den rechten Weg zu dem Bindi Punkt auf der Stern wieder hinauf zurm Sonnerad der Sat urna des Goldenen Zietalters zu führen, die als die 7 Machtgeister Gottes nichts fasches Verkünden, die Sterne apoklyptisch vom ihrem Filmsternchenfimmelhimmel oder Planetariums-Himmel emittels wahnhaften Fabulation der Begeriffeinbilungen de s Neologismen einer mansichen Fabriksvolkssparche von Bus aus den Schlatkreisen einer eirgnartigen SIgnaturlehre zu fegen, wenn der Arbeiter oder die Pariser Mode es so will stehen das Sonnenrad still.

Auch wen es sich um eien SLebstmrodsekte kainitischers Erbes handelt, geht der Verfasser davoin aus, dass die im Amt belassen Verbercher nicht erschossen werden wollen dei wahre Natur von zölibatären Tertragrammaton Möchen der alleinseligamchenden Kirchezu ehren und dem kanonischen Kichrecht zu genügen, da die Psychiatrie-Übereunkommen den Verbrennungsprzess von Pr8estreärzten ihrer Vesta Flamme oder Artemis zu rebialitieren alle noch menschlcihen Sopzifikalintelligenpartikel dei sich sich über den Mkroksomosder scharzen Kristallppiegel-Magiee einer Nanotechnlogie noch erheben können den Hl. Geist zu offenbaren asl Feinder der Fortschitter keintischer cRassenzucht derfverrückten doer manischen Abstoßer einer satanischen Polarisiertung zu köpfen druch die Machination oder Phänomenologie von Dämonen oder Verrückten verzehrt zu werden.

Mit dem Schadenzauber dieser Medeal-Priesterärzte eiens Mediums künstlicher manischer Pixel-Nanobot-Denksubatnz molekulare Mschiene zu programnmieren uauf zu wwingen einen Feuerameisen-Algorithmus der automatsichen AUfwärtesentwicklung von frankophilen Fortschittler z nach dem Wuinschbidl von Ärzte oder Mager auf ihre Schine angefahren Zuges zu laufen ist der Mnaipulations-Vorsatz sehr schwre schwere Körperverletzungen verbuden der Lotusblum asu dem der ägypt. Gott Harsomtus steigt druch die Blumen des Bösen der erbkainitsichen Beumstufkult ihre Rache an den Christuen oder Nachkommen der KIndschaft Gottes des Seth-Stammbaum zu frönen, was immer das eiwg DRitte Reich der arischen NSDAP IRassenzucht asu der Induszrie-Konretorte des Erichthonios-Schlagenbrutkor der Sathena ausamcht, schweren Schaden drcuh geboreen Verbrecher z8uzufügen iher furchtbares ERbe des 2. Tod druch ihre Strebehelfer, Todrirnger kainitischer Taxonmie des Bild des Tiers von Priezterärzte deiser Chephonasim von Weltrauzmagenturen missionrachen oder literarischen Eifers weitezugeben dei dei Älien der Präastronautil nach dem Katechismus der Uranide oder Exoten gerne als ihre Kund-- und Kindschaft aufnehmen würden idn ie Schule der Hexenmeister zu gehen dei sich vlt diese Erde gefunden haben, deren Position laufend durch gigantsiche Radioteleskope verraten wirrd, in diesen Hexern vlt. noich die Verehrung der KInschaft Gottes zu wähnen.''

Nun ja, die Gymnasien und Universitäten der unispeifischer Dispersität doer Quanten-Unschräfrealtion eiens vierpolaren oder vierkantigen Lichtstrahls des entsperchen symbolischen hirnverbarnnten Drrachenviereck eies Schwachkopf oder Doktorhut, die sich für unfahlbar halten, das zu den Ausdrucksformen gehörende wahre Wesen nicht erfassen zu können statt die Kranhieit ihre Opfer mit den Knittel zu treffen, dee iher Opfer auch Umbringen, wie jetzt wieder durch die unverlangte Sterbehilfe eines Oberarztes an jungen Menschen, da es sich um eigenartige CSF-Psyychanalytiker der Taxonomie des Musculus-Bild des Tieres im Laufrad von dekrepiten Affenseelen des Affenstammbaums handelt deren Offenbarung des Geisstes erst auf der ersten STufe der Bildung erst beginnt es vom Spielgelbild zu trennen, woraus diese Käfermacher von Urbild des Geistes (man schaue sich mal ein Polizist der Zivilstreife an wie diese zum eigenen Selbstschutz gepanzert ist die Blumen des Blösen von Hexmeister zu besprechen bis an der schwarzen Rose in der Phiole der Hermeten die spitzen Dornen und Reisszähene oder Hörner aus dem Kopf sprießen gegen das christliche Gebot des Ahimsa zu verstoßen alles Leben von Angst und Furcht vor dem das Böse manifestierenden Zustand des finsteren Herzens von Hexendoktoren zu erlösen dei die Macht von Hypnose und Suggestion, EInbildung und Imagiation von 4 Tiere kennen die nichts wieter sind als bloß Vostellungen asu dnen der Magier der Imagination des Ms. Magorium EMporium mit sinem WUnschbild unetr den Spitzelauge der Statsnwaltschaft alles umerzeihund, trasfoprmieren, mutieren usw. kryptozoologiscgre Trasmuattion in ihre menshclciheMythologie machen kann ) gleich eine Sterbnachhilfe-Trennmaschine die Vorstellung Dues ex eines von Gott getrennten Dasein zu suggerieren den Intellekt unter dem EInfluss ihrer Wappentiere von Raum und Zeit zu halten die Schicksalsschläge ihrs Drehgewinde abzuwickelen ihre Schlage satt zu kriegen, sind auf die Rassnenzucht sozialdrwinitischer Auslese des reinrassiegen Kainten-Baumstumfkult geboeren Schwerververbercher der alten klassischen dionysischen Sinneskondition des greischischen Caesarenwahnsinn des Drehwumsschwndel altgrieisch. Mythologiebildung in die Ämter zu ziehen, asu denen der Cinema Staiff von Videospielr der Fgerauibtenhochgewachsene Frau Artemis vom Betg Cinema Kynthos oder Paramount ist, so das der Jesuit Eusebio Francisco Kino in in dem >Go West< nach geigneten Frauenraub auszuspähte das neue Silicon Valley am Silicon-Busen der Natur Kali-ornien nannte, sozusagen veranlagt nicht das intelligeneste und stärkte Tier zum Alphaowlf zu machen sondern , die hinsterlistigste Abgoittschlange der Schlagenbrut auf dem Circe-Marsfeld von Prieterärzte oder Ad-Minis-tradoren von Pariser Katakombem und ander Totenstädte der Femina-Manas-Pol für die das Gestank von Urin, Shit und Fäunis von EIgenschaften des Tamas wie Pech, Schwefel, Kohlesoiff, Asch und Feuerrauch faulender EIer ein grundhöllisches Lebenselexier des Archetypus dieser Rocketman-Archiater des Himmelsters Zeit bildet in das Horn der Macht zu blasen.

Dem Prieszterarut der unter das kanonische Kichnerecht fällt mit den das Gesetz gebenden Ämtern Gottes die gleich e Polarität anzunehmen, da diese die Legislativ und Exektu0ive der Souveränität udn Hoeistrecht des einzig wahren Wesnes Gotthiet im Universum alles in allem die Kindschaft Gotets auf diser rRde ausmachen, geht es doich imme rnur um das das dulaitische Prizip ihre Rangsuchtkult asu dem Wilden Westens oder östliche nasiatischen Bushido-Kampfschule des Wg des Krieges den Teufel mit dem Teufel auzutreibenl, weshlkab dise Preusterärzet sich sich über das letzte Mittel die Feldscher erhoben haben ab anno 1350 die hocgardd violente, extrenm aggressive Kriegerkaste von Außenkirchenträger bilden, wshkab es zu den der kaintischen widerholug von zwei Weltkriegen kann das Tausednjährige Reich der wideer reirassigeen Arier mit Widderköpfe vorzuziehen sich aui das Harmagedon der Kainiten vorzubereiten die Sündhult nochmals zu wiederholen dei Nachfolger des Seth-Stammbaum zu provozieren udn iher Rache (Invidia, Phtonos) unter Konsolen-Mischpult-Koordination der Staatsanwaltschaft auszulassen in deren unfehlbaren Invidia-Pthonos-Medialvideoraum alles möglich ist Fanatsie und Wirkichkeit des bloßen Ansehens von Influencer wegen zu vermischen Schiffs-, Eisenbahn- und Flugzeugunglücke usw. der Medienkatatrophen usw. von Bilderdiener der Abgöttschlange durchzuspielen.

Nun bei dieser Titnaic des alten Hl. Giganekrieg oder Krige Jehova von Generalstaatsanwälte von SS-Totenkop-Generalpriessterärzte von Arierer des Deus ex Machination Kainitenerbe des totalistischen 2. Tod ihre rindustriellen Überrpüfunsgverfahren eieer Deus ex Trennmschine der absoluton Gehorsamverweigerung kainitisch angeborenerr EIgenart gegen Gott letztmalig zu begräftigen sich nicht mehr rausreden zu können sogar die Rache dieser Kainiten gegen die Seth-Nackommen der ägyptischen Vorschule in die alle Vöker gehen mussten die Rache der davon ermordeten christlichen Märtyregeshrei sogar auf die lange Bank zu schieben, gehst es um die igantsiche Zerststoröung des Planeten wzischen Mars und Jupiter oder mit anderen Worten des Neu-Heidentums um die alte Elefantenhochziet der Frauenräuber der Hierganmie mit der Gaie in Paris Helena Paar zu treiben den Himmel Uranos zu entammen aus dem zerstörten Universum der Shall oder Hülsne- udn Schaottenwerk des Milchozeans von Taschehnpsieltricks das Universum in die Tasche des Abkallu von Göbelkli Tepe zu setcken oder die Sol invictus in ein härenen schearen Sack ihre schaumgeborene Venus aufgegen zu sehen .

So kleien Missgeburten den Kali -Bhairava Tatnatra in Paris Helena entperchen kainitischer Rassenzucht in Paare der Enbdlüung des ewigen vormenhslcihen Dritten Reich bizarre, skuril vorbilden Krisallomantie des Onbskurantismus der Camer obscura zu treiben, legen sich mit dem originalen zölibatären chritlichen Tetgargarmmaton Mösnchstum an die über die weietere Existenz ihres Keimatom oder Sammenlaib, Kausalkörper (Linga shrira lt. 1. Korinther §§ 15 ) über ihr Harmagedon oder Rangrök der Matreiue hinaus zu kommen zu betimmen haben . Oder ,w as wähen dise Verrückten des Ruolpf Vrichow Preisterärztekrieegerkaste von SS-Totenkopf-Kampfverbände. was das Hoheitrecht udd Souveräntit die Ämter Gottes zu seit Kopernikus, Isaac Newton, Galileo Gallilei usw. zu korrumpieren, darstellt. Wer in dem Chistentum die Ursach von Krebs, Sterblichkeit, KRanbhieten usw. wähnet, der sollte sich an die eigene Nase der Psychiatrie-Popelherrschaft seines Kainitischen Erbes fasse. ihre sterotyoes Tatmuster der Rache klarzustellen zu welcher Wurzel sie gehören des Kain-Baumstumpkult angeboreerVeralgung des Lunacy Mass Effect des PLebs-Korpsgeist. Der Quall allen Übels bidlet daher noch immer dise Plebs des Vater aller Lüge sich über die Materie hianus in der diese Elementarteufel druch den göttlichen WIllen gerichtet sind hianusnur nur mythologsiche Vostellungen mach zu könne, d der iNetllekt dieser Kali Yuag Kaste des Fabirk-Shudra zu 3/4 unterbelichtet ist (siehe Spiritus rector germaniae der Stella Fixae oder Tetragrammaton Mönch Jakob Lorber Search Database Stichwort >Gehirntäfelchen< der Großen Paryamide von Gizeh, welche eine strak vergrößerte elektrische Gehirnzelle in der Form eine supraleitfähigen Pyramidenzelle darstellt ),w as ja genau dem Wunsch von Weltraumagenturen der CIBA-Foaundation entspricht.

Wer etwas über die künstlche Manac Denksutanz des Insame-Pol von Ärzten oder Dämonen, Insektoide oder Käferrmacher der gebundene Eigenart einer Insektoidordnung hinaudenken kann, wird durchauss eine Korrelation wzischen den brennenen Busch, Asch-Wald und schmelzenden Eis festellen, wie unsagbar wertvoll jeder Baum und jeder EIswürfel ist , wenn man das Reizklima von Jongleure bedenkt von zighundertausende Volk pro Meter der Bhuloka-Sphäre des Werdens der gewöhnlichen Leere , den Weltbrand nocht etwas länger hinauszuzörgern. Als Grundlage zum besseren Verstädnis einer plötzlichen spotanen Seebsrvebrennung kann man Jakob Lorber >Die Fliege< lesen und zum bessern Verständnis def pyramidamlen Form wie das Matterhorn oder andere Berge die Schrift von Jakob Lorber >Der Großglocker< lesen den Weltbrand des Harmagedon-Werdens des Ätherbrand der Atmosphäre von Schögler besser zu verstehen, dass die Ursache mit dem Schöpfer die gleiche Polarität anzunehmen in denn dessen Schöpfung immer größere kosmetische Eingriffe von Scharlatane, Kurpfuscher, Spinner des Hydria-Kosmos-Hadra-Publikum noch lange nicht tot ist vor dem Weltenbrand des Ragnarök der Hierogamie des schmelzenden Schneemann Sinmara mit dem schwarzen Fire Eater Surt erst den toten Kranich und die verdorrte Weltesche zu zeigen die Kraft der Ätherwaffen Lævateinn (extrem intesnive brennede Kraft des Feusgeistes schwarzen Surt von Lindwürmer und Drachen des Kain) dieses geweckten Gewürms der Elementarschule zu erhalten die Gottheit und die Ämter Gottes durch das Gewüm (Salamander, Bugs usw.) zu entmannen.
Das ist der Hellweg des Nürnberger Trichter. Dies Kainitenrase haben daher eien merkwürdieg Deus Ex EIgenart sich von ihre Erkrankeit des mechanisch versteinerden Darchen des Kain zu kurieren, was jedoch den den der mechanicshe Ente nicht verallgemeinert werden darf auch Sommer udn Winterwie Fantasie udn WIklichkeit die 4 Jaherszeiten udn 4 Weltzeitlater mineralisch-jensitig vorbilnder Vorstufe des stest fgraisch ausbrechende algrieischen Draehwurm-Wahnsinns klssischer Sinneskonditionierung des Knickebain nicht mehr unterscheiden zu können.

Diese Missgeburten des sterotpyne Erbtatmuster der kainischten Rassenzucht iist reinrassisch durch den stoischen Cyborg-Humanismus der Sterbehilfe von SS-Totemkopf-Ärzten mit dem Verstand einer Mücke drruch die Taxono0mie ihes VorBbld des Cehponamsims Affenstammbeum gekennzeichnet das Verstehen der wahre Natur einer Gottheit im ausschließlichen oder kriminellen Geistszuand des digitalen Medienvewusstein von psychotischen Pexelträgermedien einer Industrie-Umgebung des Fabirkvolk entsprechener Malzeichen schwer geistiger Defizite gebrandmark nmach einer sehr laangen Millitärordens- und Kirchengeschichte in der Industrialisierung der Neuen Welt reinrassiger Kainiten nicht mehr länger zu tolerieren und zu dulden , so dass dieser Katechismu der Uraniden diesmal keine Arche mehr retten auf den Mond geshossen zu werden.

Dieser niederächtige Industrie-Invidia- Phthonos Grundzug der Insame-Kainiten ist aber nicht extraterrestrisch, sondern unterirdischer Mythologie-Volksbrauchtums von drei Asch-Unterwelten der Wasser- oder Gürtellinie (Manomaya kosha) der Narrengemeinschaft einer Kali Yuga Kaste. Deren neue Weltordnung der Kali mit den dei Köpfen und 6 Armen steht eben für die Erweiterung der Augmented Reality von 666 600 des Gesellschaftsvertrag von Hausrecht-Gesellschaftssatzung des Instrtutionlsimus des Circe-Marsfeld, deren Landschaft daher die Wirrwarr eines Schnittmusterbogen von Kettenmännchen gleicht , an iher Schlange abzuführen die das Weltenei oder Privatrecht von Stambaum, Haus, Garten des Familienparadies usw. verschlingen wird das kein Schuss Pulver mehr wert ist, ihre eigenen Orange eine Fredsteurung besitzen , was diese Akademiker als ihr Spaghetti Monster oder Cthulhu von Lovercraft die nciht zu wahren Natur der christlichen Relgion vorstoßen oder zurückfinden können auszunutzen, dass 3/4 des intellktes der Arbeiterrevolution eines neopaganen mythologgisches Sinnes.Unterebwusstsein bilden bei dem 1/4 Intellekt hoffnungslos verschlungen wird leicht den Kopf zu verlieren, da diese asu dem Brutkorb der Industrie mit der christlichen Zahl der Odnung von 24 Grundusrachen der Schpfung, wonach jedes Organ neu christlicher Weltordnung nur vom dem Herzschlag der NervenVibration 1:4 kosmisch mitschwingen.


Jajob Lorber >HImmalesgaben< 1.410124.11. >Wo aber irgend neue Gesellschaften für solche irdische Unterhaltungszwecke sich bilden möchten, da sage Ich nur: Sie werden nicht gar zu lange mehr bestehen unter was immer für Satzungen. Denn Ich stehe vor der Türe und bin überladen mit allerlei Statuten für solche Gesellschaften und werde Mir voraus einen Engel senden, der Meine Ankunft verkünden und die Erde säubern wird mit seiner scharfen Sichel von dem Unkraute, das da allezeit dem freien Wachstume Meines Weizens hinderlich war.
12. Und dieser Engel wird auch ein großes Rauchfaß haben und wird mit demselben über die ganze Erde einen schrecklichen Rauch machen, auf daß alle Pest auf derselben in dem Rauche zugrunde gehen muß. – Verstehet aber wohl, was da unter der „Sichel“ und unter dem „Rauchfasse“ verstanden wird! Nämlich, wer nicht Weisheit besitzt, der soll wissen, daß die Sichel das „Schwert“ und das Rauchfaß das „scharfe Geschütz“ bedeutet.

13. Sehet, mit solchen Statuten werde Ich die Welt ihrer unterhaltenden Gesellschaften und vieler andern, dadurch entstandenen Übel wegen alsobald und unverzüglich heimsuchen. Jedoch soll Mein Engel mit der Sichel und dem Rauchfasse die Häuser derjenigen verschonen, die ihres Hauses Türpfosten mit dem Worte Meiner Liebe und Meiner Erbarmung gesalbet haben. Denn Mein Wort ist eine große Gnade für den, der solches empfängt, und ist für die Pfosten der Türe ein gutes Salböl. Es wird der Engel an der Türe versuchen, ob sie knarret am Pfosten. Wo sie knarren wird, da wird der Engel das Haus bis auf den Grund niederreißen. Da sie aber sanft aufgeht, da wird das Haus verschont werden, und zwar aus diesem Grunde:
14. Wenn Ich nämlich komme, da werde Ich kommen gleich einem Diebe und Mich in aller Stille in das Haus schleichen. Daher müssen auch alle Pfosten wohl geschmieret sein. Denn wo die Türe knarrt, da gehe Ich nicht hinein. – Das Herz aber ist die Türe! – Wenn dieses voll Angst, voll Ungeduld, Furcht und Murren, Untreue, Zwiespaltigkeit und dergleichen Untugenden mehr sich bei Meiner Ankunft Mir unausweichlich wird offenbaren müssen – höret, da wird der „Dieb“ sich alsobald entfernen und nicht einziehen durch eine solche verwahrloste Türe! Und noch weniger wird er je mehr dahinkehren als der große Statutenbringer des ewigen Lebens!

15. Denn wahrlich, wo irgendein Mensch ist, da ist er ja nicht allein, sondern eine ganze Gesellschaft ist mit ihm. Und da bedarf es am meisten eines Hauptgesetzgebers, damit die Gesellschaft eins werde unter sich und dieses Eins sei ein Leben aus und in Mir. – Wenn aber irgendeine Gesellschaft oder ein Mensch in beständiger Angst schwebt zwischen Mir und der Welt, denen will Ich ja recht gerne ihren Weltfrieden gönnen und Mich mit Meinen Statuten des ewigen Lebens zurückziehen. Und da mögen dann wohl wieder Gesellschaften der Weltunterhaltung gebildet werden. Allein Ich werde da nimmer den Friedensstörer machen und nicht eher wiederkommen, bevor Mein Engel mit der Sichel und mit dem Rauchfasse erschienen ist! – Das sage Ich, der vor der Türe steht. Amen!<

Es ist daher verstänldich, dass die Gotthiet sich noch scheut warzumachen, was er seitt Jahtausdnen warnend verkündte, dass dann die Dreierwelkt verbarnn udn Zustand udn Or5t verschmlozen wird, so dass daa jeder Zustand an dem Ort wo ergerade steht gebunde blkeibt sich nicht mehr übers einen Stan dhinaus entwicklen zu können, da die Pfonazschuel der Kindschaft Gotet snicht mehr besteht noch die Korne des ewigen lebens gewinnen zu können..



Was die urchrisrlichen und christlichen Pneumatiker seit Jahtausenden predigen un dpraktizieren stellen jezt dÄrzte aus Tel Aviv als ihr Verdienst hin als Hyperbare Sauerstofftherapien ihren magischen Unterdruckkammer zu bestätigen udn das nur ungaublich aufgrund von Sauertsoff.
>Eine aufsehenerregende Studie der Universität Tel Aviv und des Shamir Medical Center in Israel zeigt, dass Hyperbare Sauerstofftherapien in Druckkammern (HBO) bei gesunden, alternden Erwachsenen die Alterung der Blutzellen nicht nur stoppen, sondern sogar den Alterungsprozess umkehren können. Die Blutzellen der Erwachsenen verjüngen sich mit fortschreitender Behandlung, so die Forscher um Professor Shai Efrati von der Sackler School of Medicine. Die Ergebnisse wurden am 18. November 2020 in der US-amerikanischen Wissenschaftspublikation "Aging" veröffentlicht.

Forscher analysierten verschiedene Immunzellen im Blut
Die Forscher setzten 35 gesunde Personen im Alter von 64 Jahren oder älter einer Serie von 60 hyperbaren Sauerstofftherapie-Sitzungen über einen Zeitraum von 90 Tagen aus. Jeder Teilnehmer stellte vor, während und am Ende der Behandlungen sowie einige Zeit nach Abschluss der Behandlungsserie Blutproben zur Verfügung. Die Forscher analysierten dann verschiedene Immunzellen im Blut und verglichen die Ergebnisse.

Alterungsprozesse wurden umgekehrt

Die Forscher fanden dabei heraus, dass Behandlungen mit Hochdruck-Sauerstoff zwei Hauptprozesse umkehren können, die mit dem Altern und seinen Krankheiten zusammenhängen: die Verkürzung der Telomere, eine Art schützende Regionen, die sich an beiden Enden jedes Chromosoms befinden, und die Anhäufung alter und schlecht funktionierender Zellen im Körper. Die Studie konzentrierte sich dabei auf Immunzellen aus dem Blut der Studien-Teilnehmer. Sie machten eine Verlängerung von bis zu 38 % der Telomere aus, sowie eine Abnahme von bis zu 37 % von seneszenten Zellen. Seneszenten Zellen sind Zellen, die die Eigenschaft verloren haben, sich durch Teilung zu erneuern.
Forscher auf der ganzen Welt versuchen sich an der Telomerverlängerung das Altern hinauszuzögern.

"Seit vielen Jahren beschäftigt sich unser Team mit hyperbarer Forschung und Therapie-Behandlungen", erklärt Professor Efrati in der Publikation. "Heute gilt die Telomerverkürzung als der 'Heilige Gral' der Biologie des Alterns", erläutert er dort weiter. "Forscher auf der ganzen Welt versuchen, pharmakologische und umweltbedingte Interventionen zu entwickeln, die eine Telomerverlängerung ermöglichen. Dies ist uns mit unserem HBOT-Protokoll gelungen, das beweist, dass der Alterungsprozess tatsächlich auf der zellulär-molekularen Ebene rückgängig gemacht werden kann".

Bahnbrechenden Studie öffnet Türen

"Bisher haben sich Interventionen wie Änderungen des Lebensstils und intensives Training als hemmend für die Telomerverkürzung erwiesen", fügte der teilnehmde Forscher Dr. Hadanny hinzu. "Aber in unserer Studie waren nur drei Monate HBO in der Lage, Telomere mit Raten zu verlängern, die weit über alle derzeit verfügbaren Interventionen oder Lebensstilmodifikationen hinausgehen. Mit dieser bahnbrechenden Studie haben wir eine Tür für weitere Forschung über die zellulären Auswirkungen der HBO und ihr Potenzial zur Umkehrung des Alterungsprozesses geöffnet." (Quelle : https://www.rtl.de/cms/israelischen-wis ... 54813.html).


Jakob Lobe >Die FlIege< 4.3-9.
3. Seht, Meine lieben Kindlein, an einem solchen sehr warmen Sommertag, besonders zu einer Zeit, wo ihr irgend bemerkt, dass das Quecksilber in der Wetterröhre sehr nieder steht, werden zahllose Milliarden und Milliarden von atomischen Tierchen aus dem niederstehenden Äther in die atmosphärische Luft ausgeboren, denen zufolge ihr nicht selten die Luft also bläulich verdichtet erseht, dass es euch schwer wird, auch nur einige Stunden entfernte Gegenden auszunehmen.
4. Wenn ihr da dann Atem holt, so spazieren bei solcher Gelegenheit allzeit mehrere Trillionen in euch. Obschon aber diese Tierchen so klein sind, dass ihr tausend Millionen auf einem Haufen noch gar nicht bemerken würdet, so macht aber dessen ungeachtet die Summe von mehreren Dezillionen, die ein Mensch manchmal an einem solchen Tag einatmet, doch schon etwas ziemlich Bedeutendes aus und könnte ganz vollkommen genügen (da diese Tierchen dem leiblichen Leben höchst gefährlich sind), um den Menschen sodann plötzlich das naturmäßige Leben zu nehmen. Denn die dem naturmäßigen Leben unzuträgliche Beschaffenheit dieser Tierchen ist nahe das, was da ist die allervollkommenste Blausäure.
5. Nun, solches wissen wir jetzt; was aber dabei die Fliege zu tun hat, solches wissen wir noch nicht. Allein eben das ist der schon früher besprochene Nebendienst dieser Tierchen, den ihr nach dieser Vorausschickung nun sogleich haben sollt.
6. Seht, derjenige Teil dieser „atomischen Äthertierchen“, welche der Mensch einatmet, ist seiner Gesundheit gerade nicht der gefährlichste, weil er sobald von dem zu dieser Zeit ohnehin am nötigen Sauerstoff armen Blut begierig und wohldienlich aufgenommen wird; aber ganz anders verhält es sich mit demjenigen Teil, der sich an der äußeren Haut ansetzt und vorzüglich an denjenigen Stellen, wo die Poren zumeist offen stehen.
7. Wenn daselbst diese Tierchen hineindringen, so nehmen sie gegen die vom Blut aufgenommenen einen positiven Charakter an. Solange dieser äußere Pol den inneren Pol nicht überwiegt, so lange ist auch keine Gefahr vorhanden, was z. B. bei einer mittleren Temperatur der Fall ist. Überwiegt aber dieser äußere Pol den inneren nur um ein Millionstel, dann ist es mit dem naturmäßigen Leben auch schon die höchste Gefahr, da sich bei dieser Gelegenheit in dem Menschen entweder eine Polverkehrung veranstalten könnte, welches dann ebenso gut wäre, als so jemand sich mit einer Nadel stechen möchte, die er zuvor getaucht hätte in die allerdichteste Blausäure.
8. Würde aber der äußere positive Pol plötzlich bis zu einem hundertsten Teil überwiegend gegen den inneren negativen Pol, sodann geschähe plötzlich eine sichtbare elektrische Entladung, durch welche der Mensch binnen wenigen Augenblicken also vernichtet werden möchte, dass da von seinem ganzen Leib nichts als eine halbe Handvoll übelriechender Asche übrigbliebe.
9. Was den ersten Fall anbelangt, da seht die Pestkrankheiten an; diese sind nichts als lauter solche Folgen. Was aber den zweiten Fall anbelangt, so kommt dieser wohl freilich seltener vor, aber gänzlich unerhört sind die sogenannten Selbstverbrennungen nicht, besonders in den südlichen Ländern.<



Die ihre Zeit überwiegend im Holonetz verbringen, kommen sich nicht mal schwachsinnig vor das Gehirn, die Nerven der X-Weiche des Nervus opticus, Gehör usw. nach den ÄskulapEleusinien zu täuschen die Gottheit um das Seine zu betrügen, wähnen sich diese Taschenspieler wie ein Abkallu alter Götzen noch raffinierter als das letzte Reptil auf dem Circe-Marsfeld der listigen Abgottschlange von Kainiten.
Diese alte Schlagenbrut des Kain bezeichnen die Gottheit und die Schöpfung in alter Wideerholung der Industrialisierung tatsächlich wieder als das Werk eines schwachsinnigen >Käfermacher udn die Ämter Gottes seit der Hochzeit des 18. Jahrhundert der Feinmechanik udn Aerostatik iauch im Französischen (crétin ), Deutschen (Cretianismus) und weiteren europäischen Volkssprachen manisch etabliert. Sie ist abgeleitet aus französisch crétin, verallgemeinert: mißgebildeter Schwachsinniger, Quasimodo, Klaiban, Dummkopf“, das seit François Génin aus lateinisch christianus „christlich, Christ“ von Kehlkopf oder Kekrops hergeleitet wurde, unter Annahme einer phonetisch anomalen Lebenstils gegenüber der modernen Industrie-Aufklärung von lateinisch -ianus zu französisch -in statt -ien und einer nicht dokumentierten Bedeutungsentwicklung „Christ > unschuldiger Mensch > gutartiger Schwachsinniger“ von Gebirgsmensch der Alpen.
Nach der Psychopathologie der Psychiatrie-Absprachen Stifter eienr Selbstmrosekte von Insektoiden der Entjundung und Entchristainsierung leiden daher die christlichen Außerwählten die von diesen Bugs von Fortschrittler auch noch umgebracht werde sollen, dass slbst die Außerwählten an den Ferndiagnosen dieser Priesterärzte verrecken sollen, nach postumen Fendiagose der Psychiatrie-Absparchen wie das Ansehen von Jakob Lorber sletes von schon Verstorbenen zu schänden und zu lästern ihr Opfer hätte einer chronischen paranoiden Schizophrenie mit manisch-depressiver Komponente bei einer präpsychotisch selbstunsicheren, ängstlichen, neurotischen und geltungssüchtig-hysteriformen Persönlichkeit gelitten.

Die Fehlentwicklungs des geistige Potential der Vollkommenhiet des paradiesischen Reich Gottes des Hl. Atman substantiell nicht mehr wahrnehemen zu können ist demzufolge die psychotische Entartiung von 5 Sinnesoragene des Degenartionsprozess eines Versteinerungskult von Experten zurückzuführen die einen Gargoyle haben sich in die Gegensatzbildung vollkommene Automatisierung von Apparaten zu flüchten den digitalen Bausätzen von Maschinenteilen immer ähnlicher zu werden die eine digitaleoder gegnetische Bauweise besitzen udn daher ähnlicher genetischer-digitaler Code-Bruchstücke von Strukturen der Fremdsteuerung wie Viren immer anfälliger werden, die jedoch eine Ursache christlicher Dämonolgie besitzen, da die Materie nicht das ist, was sie zu sein schieint.

Die ausschließieich auf einen sterblichen Körper fixierten Ärzte der wieder Teil der Nahrungsskette druch Menschenfresser anzuführen wird, der sich kaintisch nicht verdelen lässt, sondern seine zeitlich geweisten Wege einer kurzen Prüfung gehen muss, sind daher nich im Besitz von richtigen Heilmethode die Virologie auf Mutagene eine Computerstruktu erst einen Nährboden oder Petrischale christlicher Dämonologie ein Interface zu ermöglichen, da die wahre Natur des Hl. Revier oder Paradies aufgrund der kainitischen Erblast abzustoßen die Pestilenz dieser Kugeltierche oder Virenabkömmlinge von ägypt. Pillendreher der Blausäure ausmachen.

Dämonisch-magisch sind diese Cyborg-Käfermacher des Chitin auf die Projizierung von Vexier- oder Wunschbilder fixiert die in der Materie kainitischs Erbes fixierte Psycho-Folter-Teufel einer monolithischen Strukturbildung eine fixe Idee ausmachen. Chitin ist daherverwandten Begriffes mit dem Shit/Chit von Ungeziefer und Hitzentwesung von Städten mit dem Gegensatz des Citta Oberbegriff einer zitternden, wallenden Astralprojektion der Strukturierung der Fallsucht-. Zickzack-Muster, Licherterketten der Phänomänologie usw. von Hexenmeister die 5 Sinne zu manipulieren die 5 Auren des Menschen zu verderben dei wirklicher Allseele kosmischen Bwusstseins von unter dem Himmel fligenen Donnervögel erweitert werden können.
Fü die chirstliche Schule ist daher der Arzt, Student, Amtsrichter, Staastanwalt aui eine Art und Weis kainiticshen Erbes des Kain die Abgottschlange zu sehen etwas zurückgeblieben der den Tatbestand der Anwendung von Mittel der schweren Psycho-Folter und Körperverletzung aufgrund einer Fehlbildung erfüllen m it dem christlichen WIedergeborenen des Hl. Revier der 2. Gebut geistig nicht Schritt halten zu könen das dafür nicht wahrenehmbare Reich Ggttes un seiner Gerechtigkeit asu den Gemeinden apokalyptischen Wahnsinns auszumerzen. Die grefen daher zu diesen Miottel die zum Whansin führen das Niveau un ddie iNtelligent der JHWH-LInse mit den übelsten Methoder eines nübelwollenden Bösartigkeit mit dem Vorsatz der Köperverletzung in Verruf und Miskredit zu bringen, da das äußere Schaugepräge nu der Manipualion von Sympathie oder Anipathie des Ansehen der Person gilt, so dass diese von ihren Zu- und Abneigung der Pschologischen Marktwirtschaft nru die Dinge anz8uzihen die den weltgeilen epikurischen Lehrschweinen oder Salamander Wollustust einbringen willkürlich vollkommen abhängen.

Diese Ärzten oder epikureischen Lehrschweine fehlt auch die Lehramtslegalität die Kompetenz, die Moral, die Qualifizierung, da es sich um bekennende Satanisten des Neopaganimsus handeltr mit der christl. Offenbarung Joh. 1,1ff des einzig realen, wahren Gotttwesensgrundzug im Universum die gleiche Polarität von Donnervögel des finstersten Schamanismus einer industriellen Machination annzuehmen die als Volksanarchie gegen das geistige Vermögen Adhikara ( Regierung, Amt auszuüben) in Erscheinung als Staatfeinde gegen die Priesterastronomie übel anarchistisch-wahnhaft und verlogen in Erscheinung treten die den Staat erst die rechtliche Legimität des Adhikara einer christlichen geisteswissenschaftlichen Grundlage vermitteln sogar älter werden zu können als 1000 Jahre oder weniger asl 120 Jahre, sich die Dinge oder Wunschbilder die sie heiß begehren einfach wie ein Maschinenteil mit Gewalt einzuverleiben diese nach dem Brauchtum von medizinchamanischen Menschenfresser als eine augmentierte Erweiterung der Wahrnehmungsfähgkeit zu wähnen nur die Dinge wahrzunehmen die nicht existieren udn die wirkich existieren als nicht attraktiv befunden ababzustoßen den Mond für die SOnne udn die Sonne für den Mond zu wähnen.
Diese Tiere unterscheidet daher nichts von gewöhnlichen Schwerverbrecher; denn deren bekennende Feindbild ist das Niveau udn die Intelligenz die sich auf die Stufe der JHWH-LInse erheben und den ungebudenen Gieist noch offenbaren können über den Spiegel der Gürtell- oder Wasserlinie der Dreiwelt vormenschliche Gefäße der De-Meter:Materie in der diese geborenen Teufel auf ihr Grundelement fixiert sind dafür zu sorgen, das dem nichts entkommen kann, was gebunden und druch Pixel zusammengefügt ist, dei größten Veberchen anch dem Vorbild des Kain zu begehen die Vision ihrer „Tier“ zu erleben, weshkab viele Drogen-Dealer abhängen am Ende die Vision ihrer Hexe zu genießen in Teufels Hexendoktorküche zu fahren, wie es schon der Kahin nach seiner Gräueltat gesehen hatr, um sein altes Gewerbe zu treiben, noch hinauszukommen dem meuchelmörderischen Dotor Tod noch von der Shippe zu springen.
EIn Staat in dem das Notwehrrecht und Schutz und Uversehrtheit des Lebens verboten wird, kan niemand mehr ein normales Leben mit Zivilcourage führen, indem sich nach den Psychiatrie-Volksrevolutions-Übereinkommen geisteskranke Schwerverbercher oder Schattenbilder aus dem Holonetz an dem sittlichen udn moralischen Mut ihrer Opfer noch die wahre, hoheren Natur hochzuhalten, zu ehren oder zu verwikchen delektieren, zu wähen den Nanen der Abgötterei des Sttusdenken und Ansehens wegen der Industriewerke von Diipetes-Götzendeinervolk zu ehren in den vorbidlenen Edelsteinen optisch geschliffen ihre Erlöser eines lt. Hilter so monolitischen Volkes zu wählen , und mästenl deren saditische Lust darin besteht das einzig wahre Wesen zu foltern und zu kränken. Das ist die Domestiken-Volksrevolution aus der Hütte des wildwuchs der Anarchie , deren Stuhlherren auf der ersten STuef der Bildung zwischen dem Affenstammbaum deer Cephonasims udn den Missing Linkt mit den Adamiten vonseiten der einzig wahren Gottheit der Dreifaltigkeit keien shcimmer von der Rechtslegalität oder eine Berechtigung besitzen exkommuniziert, aus dem Buch des Lebens gestrichen und aus dam Dasein des UNiversums entfernt zu werden von dem anderen Doktor Tod (Baphomet) von Todsünder wider des Hl. Geist udn wieder der DReifaltigkeit eingeholt zu werden.

Der Leviathan dieser kainitischen Missgeburten >Wir wollen unseren alten König Lamech wiederhaben< oder Führer Adolf Hitler ewigen Dritten Reich des Gozilla , ihre Artemis, Naehme, Venus zu sehe2n, streckt daher zum letzten Mal seine drei Köpfe aus dem Meer der Hirogamie der Gaia-Uranus Unio mytica zihre Hafenmermaid-Galionsfigur von Galloi an den Strand zu spülen nach dem Äskulap-Iasion mit dem Ungeheuer den MIlchozena zu quirlen, statt Amrita ihr Chiti abzuschöpfen, vom Blitz tödlich erschlagen zu werden den Morgenstern zu gewinnen.

HIM 2.420628.0-10
>6. Was da aber das „dem Meere“ wieder, und zwar zum letzten Male, „entsteigende Tier“ betrifft – Ich meine, dazu werdet ihr keine Augengläser brauchen, um das klar zu ersehen, so ihr nur ein wenig das Tun und Treiben der großen Hurenstädte betrachtet, und ganz besonders das Tun und Treiben einer Stadt, die ihr wohl kennet, die Ich euch aber dennoch nicht nennen mag und will!
7. Dort steigt das alte „Tier“ also, wie es schon der Kahin nach seiner Greueltat gesehen hat, vorzugsweise empor, um sein altes Gewerbe zu treiben, und hat bereits schon „zweieinhalb Haupt und viereinhalb Horn über der Erde“! – Daher ist es auch nötig, daß sich jeder durch Meine Gnade rüste, damit er nicht verschlungen wird von der Macht und vorgeblichen Gewalt des Tieres. Denn es wird große Zeichen tun, nicht mehr durchs Feuer zwar, aber desto mehr durch die Macht der Zunge!
8. Doch sage Ich euch auch bei dieser Gelegenheit: Die schwere Wolke aber steiget nun auch schon mehr denn gleichen Schrittes aus den Himmeln, in welcher der das Tier für ewig tötende Blitz aufbehalten ist!
9. Was ist aber das „Malzeichen des Tieres“ für seine Bekenner? – Auf der Stirne – der Weltverstand! – Auf der Hand aber – die Industrie! – Daran wird das Tier am besten zu erkennen sein!
10. Das Zeugnis der Ärzte aber ist ein Schirm für Meine Sache! – Jetzt wißt ihr alles, was euch davon not tut, beachtet es wohl! – Amen.<
All Rights Reserved, sofern die Rechte von Admin1 (spaceglobe.de) urheberrechtlich betroffen sind, auch die der fotomechanischen Wiedergabe und der Speicherung in elektronische Medien, Translation usw. Copyright (c) by http://www.spaceglobe.de.
Admin1
Site Admin
 
Posts: 36
Joined: 22 Apr 2020, 10:37

Re: von Schögler, Schunkler und Verschaukler

Postby Admin1 » 24 Nov 2020, 11:55

Was ist sonach unter dem 2. Tod des Hekate-Neumond-Sonnesnfinstertnis-Kult der Schwarzen Sonne des seit anno 1350 von 1000-jährigen Religionsktriegen schwer angetriebenenden Mordzustand der NSDAP SS-Totenkopf-Priesterärzte Hakenkreuz-Ideologen die von dem Kaiser Konstantin der Große in Konstaninobel aufgestellte Sieges-Säule der Sol invictus des Christentums umzuhauen zu verstehen.

Jakob Lorber >Himmelsgaben< 2.420707.1- 8 Verhaltungswinke bei Sonnenfinsternisse und das Phänomen des blauen Himmels, der blauen Berge von sideralen Kugelktiechen die Luft mit Blausäure zu schwängern, wo die Vorstellungen des universellen Magnetimus Spezifikalintelligenzpartikel (seelischspzifische Kugeltierchen aus Tachyonen von Pillendreher) den blauen Dunst des Blauen Hekate-Engels vorzumachen, wird in Sagen z. B. verantwortich gemacht für die Pest, z. B. 288 Ludwig Bechstein Märchen: Die Stadt Gera im Vogtlande und ihre Umgegend ist voll von Sagen aus der Pestzeit. Eine Menge Ortschaften wurden von der Pest ergriffen, und die Einwohner starben nur so hin, da hat sich allerlei ereignet, das noch sagenhaft fortlebt.
Zu Gera kamen zwei fremde Gesellen in ein Haus, darinnen schon etliche Personen an der Pest gestorben waren, und zechten miteinander. Da sah der eine einen seltsamen blauen Rauch, wie ein dünner Nebel, in einem Winkel ganz sachte aufsteigen, stieß seinen Kameraden an, der sah den blauen Dunst auch, und beide sahen, wie er sich in eine Klunze in der Wand sachte hinein verschlich. Nun schnitzte geschwind der erste Geselle zur Kurzweil einen Pflock, schlug den in die Klunze und verkeilte sie damit, und als die Gesellen ihre Zeche bezahlt, zogen sie weiter. Nach der Zeit ist niemand mehr an der Pest gestorben.
Nun geschah es ein paar Jahre später, daß der eine Geselle zufällig wieder nach Gera kam, als niemand mehr an die schlimme Seuche dachte. Er war in derselben Wirtsstube und sah von ungefähr seinen damals eingeschlagenen Pflock, der noch an dem vorigen Ort stak; lachte daher und sprach zu den andern Zechgesellen: Schaut, vor ein paar Jahren hab' ich dahinein einen blauen Vogel gesperrt, wollen doch sehen, ob er noch darinnen ist.
Zog alsobald den Pflock heraus, da quoll hinterm Pflock her der blaue Dunst, und das war die Pest, die befiel gleich einige Leute im Haus, breitete sich in der ganzen Stadt aus und raffte noch weit mehr Leute hin denn das erstemal.<

>1. Da habt ihr eine kleine Vorsichtsmaßregel bezüglich der morgigen Finsternis der Sonne in Hinsicht auf die Gesundheit des Leibes!
2. So ihr die Geschichte zur Hand nehmen würdet, allda die Begebenheiten am Firmamente aufgezeichnet sind, und sodann die Geschichte großer Sterblichkeiten, so würdet ihr gar bald das merkwürdige Zusammentreffen solcher Umstände finden, daß da fast allezeit auf ähnliche starke Sonnenverfinsterungen auch die erwähnten großen Sterblichkeiten folgen, als z.B. der schwarze Tod, die Schnupfseuche, die bösartige Grippe, verheerender Typhus oder Gedärm-Nervenfieber, schädliche Aussätze, Lausseuche mit Wulsten, da die gewöhnlich erfüllt sind mit Blutläusen, allerlei Ruhren und dergleichen mehr.
3. Sehet, das Zusammentreffen solcher Umstände ist nicht so ganz und gar ohne Einfluß, wie es die sogenannten aufgeklärten Großen und Reichen und Gelehrten der Welt meinen.
4. Fraget die Geschichte aller Zeiten und aller Völker, selbst die der Juden, der weisen Ägypter, der Griechen und alten Römer – und sie wird es euch sagen, daß alle diese Völker nie eine Freude an einer solchen Erscheinung hatten, sondern allezeit nur eine große Furcht, so zwar, daß einige heulten und wehklagten, einige sich furchtsam verkrochen in unterirdische Höhlen, Klüfte und Gemächer der Gebäude. Wenn zwei Völker noch so erbittert gegeneinander zu Felde zogen, so war eine eintretende Sonnenfinsternis hinreichend, um augenblicklich entweder einen langen Waffenstillstand oder wohl auch einen vollen, lang anhaltenden Frieden zu bewerkstelligen. Auch heutzutage gibt es noch bei solchen Gelegenheiten ähnlich handelnde Völker auf der Erde in Menge.
5. Welcher nur einigermaßen tiefer denkende Mensch sollte da nicht fragen: Worin liegt denn der Grund, warum fast alle alten und auch noch der allergrößte Teil der jetzigen Erdbewohner nebst fast allen Tieren einen solch großen Respekt vor einer Sonnenfinsternis haben?“
6. Höret, die Antwort ist sehr leicht zu finden; denn sie liegt auf eines jeden Menschen Zunge und lautet: „Experientia docet!“ – oder: „Die Erfahrung lehret es!“ – Denn der Mensch konnte ja erst dann also furchtsam werden vor der Erscheinung, so er sich durch das öftere Zusammentreffen solch widriger Umstände zufolge der Erscheinung eine Regel gemacht hatte, daß nämlich solchen Erscheinungen auch allezeit bedeutende Übel folgen.
7. Aus diesem Grunde glaubt der Landmann noch jetzt, daß zur Zeit der Finsternis es Gift regne vom Himmel auf die Erde. – Saget Mir verständigerweise, wie kam der Landmann denn auf diesen Gedanken? – Hier würden gar manche sagen: weil er es von seinen Eltern gehört hat. – Ich frage aber: Von wem haben es dann seine Eltern oder seine Großeltern oder seine Urur- und Ich setze noch hinzu, seine Ururur-Eltern gehört? Kurz, es muß doch irgendein A geben, auf das man, vom Z aus rückgehend, gelangen kann und muß, damit man wisse, wer denn der eigentliche Urheber eines solchen Glaubens war. – Was aber wird und kann da am Ende herauskommen? – Ich sage euch: Nichts anderes, als daß da jeder dem A das Zeugnis geben muß: „Die Erfahrung lehret es!“
8. Da in Europa zu mehreren Malen auf derartige Erscheinungen der sogenannte schwarze Tod erfolgte, so kamen die Menschen auf den Gedanken, daß da während einer solchen Erscheinung ein grünliches Gift vom Himmel falle, wodurch da vergiftet werden die Brunnen (weshalb später Dächer über dieselben gemacht wurden) und dann durch solch vergiftetes Wasser Menschen und Tiere. Ja, einige gaben vor, daß sie während der Dauer der Erscheinung ein oder mehrere drachenartige Tiere in der Gegend der verfinsterten Sonne haben am Himmel herumziehen gesehen, darum sie dann auch die Vergiftung der Gewässer denselben zugeschrieben haben.
9. Es fragt sich aber: Was soll von einer solchen Tradition gehalten werden? – Ich sage euch: Nichts anderes als ein vorsichtiges Verhalten bei solchen Gelegenheiten zu dem alten „experientia docet“. Denn diese Sagen sind nicht also leer, wie so manche glauben, sondern es ist im Ernste etwas daran.
10. Denn fürs erste tritt hier schon ein außerordentlicher kosmischer Konflikt ein, dessen Grund und Wirkung nur Mir allein bekannt ist. Solches aber könnet ihr euch wohl denken: Wenn der Segen für alle Natur aus Mir in den Strahlen der Sonne liegt, so wird zur Zeit, wann der Sonne Strahlen eine Unterbrechung von mehr denn 50000 Meilen erhalten, auch der Strahlensegen eine bedeutende Unterbrechung erhalten – arggeistiger Umtriebe bei solchen Gelegenheiten nicht zu gedenken, die da doch auch eine hauptarge Rolle spielen.<

Wir können daher tatsächlich die siderale Auswirkung der Strne auf die Zusammensetzung der Spezifika der Luftsphäre von Loki des Werdens wissenschaftlich erfassen die nicht zu den Fata Morgana zählen. Dem dumme Volk des anderen Tod bringt diese Aufklärung sicher nichts mehr ein; denn das Christentum ist durch die wahre Natur der ges allerebsten Heiler udn Arzt Christus gekennezéichenzt von den gesiteskkranken Schwervebercher, Dämonen, weltgeile Genusstiere der Ananachie von Wildchwiuchs provoziert und persönlich geschädigt zu werden, dei als Priesterärzte auftreten den universellen Heilmagnetismus des allerbesten Heiland als krank doer behinderter Crisomallos, Kretins oder JHWH-LInse zu polarsiseren udn das goldene Fell abzuziehen, was ja schon an sich deren dionysische Wahnsinnigkeit historisch prägt , es mit echten Wahnsinnigen zu schaffen zu kriegen die einen Rangstreitkult um das Überlebenstrecht ihres Fressfeindbild eienr Jagdtöttin auf der Pirsch führen . Wenn da die Bamten nicht das richtige Adhikara chritlichen Legat besitzen, tanzt das organisierte Volksverbrechen vden Forscthrittler der Boa constrictor Menschenopfer zu bringen auf den Tischen. Der Goethe Kult des Doktro Faust ist ist aden kainitischen Teufelspaktspenziallsiten ihre Opfer unter die Malzeichen ihrer Romane der Tier-Taxonomie von eleusinischen Trauer- und Leichenspielen zu zwingen den Mnschenin prikäre Ausnahmezuständei die entprechenden verseuchten Quarantäne-Lokalitäten von KZ der Ärztehölle treiben zu können, da dise Lokalitäteneinen entperchen automatsch generierten Zustand benötigen der mit Hilfe dramturgischer Kimatographie abgedrecht wird. Wie die Ärzet in weißen Gewändern ihre Kakerlaken in schwarzem Chiti-Outfit als Vorstufe zum KZ zusammenpferchen aber sich noch nicht trauen dem Kranich des Brahma den Hals direkt umzudehen, zeigen die Endzeitbilder der Doktor Schnabel des Nürnberger Trichter den Opfern ihren blauen Dunst vorzumachen. Wer schützt die Gemeinen vor diesen apokalyptisch galoppierenden Wahnsinn dieser geistskranken Schwerverberchern des kainitischen Stammsteins.

Durch die Asia-Plebs-Ravolution asiatisch-orientalischer Stammloge der ägyptischen Seth-Voschule durch die frankophile Weltrevolution ein globalzentralistischen Computersystem einzuführen das bis dahin geltende gotteszentrische Menschensystem des Christentum ihrer Endrache, Endsieg und Endlösung der reinrassigen kaintischen Industrialisierung-Sphinx-Frage auf Leben oder Tod zuzuführen dem Herren aller Herrlichkeiten den Garaus zu machen, basiert daher wieder auf die Gotteslästerung einer sich weltprostituierenden, kainitischen Supspezies der Fabrikation amschinellene Cyborg-Lernes zu allen Mitteln der Lästerung der alleinseligmachenden christlichen Kirche greifen, da das diesen Kainiten-Wuzelverschnitt des Meltig Pot lt. Hesekiel 8,1-18 angeboren ist, die das nstrumentalisisierte Holonetz an Abschuam zu bieten hat das dem künstlich halluzonogenen Fallsucht-Wahnsinn dieser Untermenschen entspricht, die durch die röm. Kolosseumsspiele der Pöbelbelustigung wie Quake III Arena, Quake Champion usw. des Hollywood-Plebs-Untergangsplanet Porno repräsentiert wird, wie nach dem Caesarenwahnsinn das König Lamech mit seinem Sohn Thubalkian der Waffenschmeide und seine Hexenmeister-Tochte Naehme alle Tiere zu behexen und zu zähmen, was die greisch. Äskulap-Femina-Freidhof-Eleusinien-Myterienspiele um die Ephener-Biene ausmachen ; denn diese sind auf den Stoffwechselprozess des monolitischen Tiermenschen (Cephonasims oder Betrachter des Firmaments) der Mantis religiosa trainiiert, deren kaintischer Kannibalismuus den Abel zu erschlagen dem vornehmsten Gebot der Gottes- und Nächstenliebe von 666 nur eine 6 beizumessen (12000 Jahre eines Daiba Yuga /666.66 = 18 / 6 = 3 Löwen-Köpfer der Kore-Nubier eine Dekanstern -Uni-Epoche des Dionysos Arc de Tri-umphe der Pariser Mode-Salondamen von Marqui de Sade Satanic rituals die himmlische Soph oder Gretel druch diese Doktor Faust zur Hekate-Medea-Medusa zu transformieren die nach der Begattunng Mann und Kinder verzehrt ), dessen Gehirn und Hoden zu verzehren sich dessen Zeugungskraft, Verstand, Wissen, Jugend usw. wie eine CD-Rom in sich aufzunehmen diesen Naturmenschen entsprechen des Karnevalsvolksbrautums von Gestaltwandler vom Gott zur Bestie einer Schicksals- oder Narrengemeinschaft des Gruppengeist oder Melting Pot, so dass diese Menschentreibjäger in ihrem alten in die luft gesprengten Ringelkessel , welcher heute der Melting Pol einer Trasmutation bildet , Ägypten wie Nubien, die Stadt des Kain Sohn Hanoch, die ägyptische Vorschchule die eben auch urchristlich von dem Kain- und Seth-sSammbaum geprägt waren, womit alle einen gemeinsamen Kultururspung des Adam udn seinesm Nachfoger Henoch aus der Kain-Hanoch-Stadt haben, da von der industiellen Vernichtung der Kindschaft Gottes auf der Höhe, dessen Fähigkeiten chirstlicher Himmelsfahrt die Gr. Pyramde udn himmlische Hathor darstellen nur der Noah udn Kain getrennt überlebten (zwei Namenlosen oder Memonkolosse Baumeister von Abu Simpel , auf der Höhe erzogenen zwei Söhne Uranies, die auf der Höhe noch die Erziehung des Priestertastronom der Himmelsfahrt Hanoch genießen konnten, dessen Hanoch-Buch Astronomie des Großmenschen von 4 Köpfe der himmlischen Hathor voll Augen vorn und hinten beschreibt das Brahma-Urei des Urschie-Vogel oder Gans des Brama - Vogel Benus der Ägypter - vorn und hinten zum Anfassen im manifestierten und unmanifetstieren Zustand von 24 Grundursachen der Zahl der Orndung der Schöpfung die Ursachen zu durchschauen, der also auch Jakob Lorber und sogatr die Himmelsfahrt und Astronomie von Emanuel Swendenborg bestätigt die Entprechungen des Großemenschen darzustetllen der die von Gott gesandte himmlischen Soph-Braut erhielt, was das Mönchstum bedingt, symbolisiert durch Johhanes der Täufer der mit dem MIlchozean tauft, welche die Ägypter mit der Zickzack Wassergürtellinie Hiroglype der Hirogamie auf dem Körper der himmlischen Hathor darstellen), macht eben die ägyptsche Vorschule des Varisär,Varion oder Pharisäer (später Pharao) aus, wobei ein Obelisk der Ägypter den Steinmetze-Garten des Withe Höuse von Freimaurer schmückt.
Diese Pristerärzte des gallischen roten Rudra-Janus-Hahn oder Galloi führten dann den Kastrationksult einer Jagdgöttin der Gaia-Uranos Hirogamie aus der Hafengosse ein, die gefallen himmlische Soph einer Puffmutter zu untersetllen, der Frau Holle, Perchta oder Hera, die Goittheit zu entmannen den Herkuls oder Herakliden der Nachkommenschaft der Kindschaft Gottes schon in der Wiege durch zwei Schlangen zu erwürgen.
Die revolutiären Fortschrittler von Menschenfesser wie Robespierre ihre Fressfeinde der Dreierwelt des roten Riudra zu köpfen die Lämmer zu schlachten , treten daher auch gegenüber dem Verfasser meuchlemörderisch in Erscheinung.

Dem Kastrations- und Kremationkult der Priesterärzte ganz im kainitischen Kore-Dienst des kainitisch ergebenen Hitler-Gruß ihre Kore zu begrüßen an die schwarzen Athepoe-Schwestern der Kleopatra (Diipetes Loki Götzen) die Gottheit zu entmannen, geht es ja nach ihrem FInal 2300 v. Chr. 200 Jahre nach der Sündflut den Morgenstern am Himmel zu entdecken gleich den Varisär, Pharisäer oder Pharao skorpionisch in den Hinterkopf zu stechen der Stellverteret Gottes auf ERde regierende Pharaoi wie ien Pixelschubser vom Thron zu schubsen ihren Kore-Harem zur Herrschaft zu erheben nunmehr von der Ziegenbart des kainitisch-arischen Widdergott an der Kinnpartie tragende Hatschepsut die Unsterbnlichkeit zu erhalten , um die Stärkung des kainitischen Rache-Matriarachat von Menschenhändler der Baby-Sklavenfabirken aus Madgaskar, die vor Madagaskar lagen mit der Pest an Bord und später in dem Hafen der isolierten japanischen Volk des Weg des Samurai-Kriger ankerten dort eien NIderlassseung von Menshenhädner des Matriarcht von Babyfabriken aus Madagasar zu gürnden, wshab Abraham Lincoln die Babyfabirk baschhfte, was aber dennoch zum Abwiurf zur Atombome auf die Japanur führte die deshla bnvom Rest der Welt isoliert wurden, da dieser Samurai-Kriegerset wie am deutschen Wsen die Welt genesen sollte , ihre Stierbeutel an die Brust ihrer Tierherrin der Vergatterung des vor dem Tor oder Berg stehenden Ochsen zu werfen.

Die Inder sind nicht so dumm die Psyche nach außen ziehen und nach alter manischen Lamech-Femina-Tatik sich von der Naehme der Thubalkain Schögler oder Stienmetze oder Hexendoktoren behexen zu lassen, statt auf dem Berg der Versammlung (Althing) im äußesten Norden auf einen Zweig der Eiche der Mimameid entrückt , so dass diese Jongleuer um jedern Berg kämpfen auf dem das Christentum ein Kreuz setzt, wie eine Klostervestalin von der Klippe zu springen, bei denen offenbar die urchristliche Sanah scritt auf fruchtbaren Boden gefallen ist, lieber auf die Weltentrückung zu setzen , was manch einem Totengräber um den stgoischen Verstand der Mücke bringt in manchen Särgen nicht einen Krümel einer Versteinerung zu finden, da diese christlchen Entrückten in keinem Orbit einer Versuchsanonung in die Röhre zu schauen mehr auf die Auferstehung ihrs Fleisches warten müssen, was man unter dem stoischen Triumphalzug des Dionysos Epikurer-Cartesianer-Humanismus versteht.

Auf diesen Hunger dieser in der Materie fixierten Genussteufel (nach den Lämmern) die von der Prosititution abhängen 600 von 666 an den Babe-Babbelfish-Leviathan abzuführen, die eben als Kainiten oder Menschenfresser in Erscheinung treten die Nike anzubeten ihre Kraft des Leviathan in eins aufzunehmen, worum sich ihre Priesterärzte kümmern, was eben der Trugschluss des Kain war, dessen Name von Todbringer Kain durch seine ermorden Egelsbruder Abel die 2. Geburt seines 2. Namens Atheope (Nubier) erhalten hat, was soviel bedeutet >Der Willenlose nach dem Willen Gottes<, sind dieser Kolosseumsspiele subspezialasiert auf 1. Petrus 5,8 bezogen: >Seid nüchtern und wachet; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, welchen er verschlinge. 9Dem widerstehet, fest im Glauben, und wisset, daß ebendieselben Leiden über eure Brüder in der Welt gehen.<


Diese INsektoiden bilden daher die sich im Holonetz verlierende No Future Generation deie furchtbares Ende nehmen werden - finis coronat opus – das Ende krönt das Wer.k.

Bie diesen sich prostituierenden epikureischen Lehrschweinen des Volksbrachtusm von in den urtelen vorsündflutlichen Gymnasien zu Genusstiere oder Dämonen des Medizinshamanismus oder Hexenmeister des alten Maschinenschmed Thubkalkein udn seien Hexe Naehme des Lamech-Nebukanezar-Prinzip die Gottheit zu entmannen der ihnen ihrem Harem oder rasenden Mänaden wegnimmt, weshalb die ägyptische Revolution der Liebärzte die den Pharato Teti II. ermordet haben die FRonarbiter gegen Gott aufzuwigelen auch schon bei dem Salomon das Keinitenerbe wieder durchbach von Seiner Women Task Force Harem des Neogpaganismus von sdem Gott Jehova seiens Vaters David udn dem Seth -Stammbaum anzufallen der ABgötterei der Abgeshclange der Kainiten-Rassenerbanteil arischen Neu-Heidentsums oder Wahnsinns von Götzen-udn Bilderdiener anzuhängen, handelt sic h ich um echt gessteskranke Schwerverebrecher, da diser reisrassigen Kainten der Kali Yuag Kaste von Shudra-Fornarbeiter und iher Emanzipationsebwegeung der Women Task Force des ersten Welregierungsparlament der Religionen, wie deren ewige aufrühreische Verschwörungen und Ränkespiele zeigen, besitzen doch nicht die Spur von einer Gottesfrucht oder Ehrfrucht vor dem Leben und vor der Schöpfung des Herrn aller Herrlichkeiten des ewigen Daseins komsischen Bewusstseins. Zeifelsohne handelt es sich um das schäbigste Gewürm die sich noch weit unter den neurologischen Schatlkreisen der Gehirnwäsche ihrer paranoid schrizophrenen Ärzte oder Aria-Asia-Kainiten-Phthonos befinden (körperlcher Fesseln wie Herrsiucht Neid, Missgunst aus Anhängigkeit von den persönlichen ZU- udn ABneigungen usw. von Ausgeburten der Dumheit der Venus-Naheme-Hexe speziieller Willkürlichlket ddie Pschiatrie-Absparchen der Anarchie gegründet haben udn wohl es kein Fegefeuer gibt darauf das Purgatorium des kaonischen Redct folgt diese Bestien, Monster der trasnzendentanel Sonderstellung des Sattanismus und Chirstentums auf der ERde als i nder Schclte oder Matreie iher Abgottshclange doer Vater aller Lüge rgoße gewordenen, vollkomenene Satane nur auf der Erde anzutreffen sind, die daher als Wilchuws neben der Kinschaft Gottes die gleichen Freihheit des Hl. ATman noch genießen, was man nach dem ALter der Abtei Maria Laac alten Tuefelsmakerade asu dem KLostergebrauch des Kernvals-Volksbrauchtums als Hexe darstellt in em Shlagenloch von Göbekli Tepe , wo man ihre Schreie nicht hört, ihre Ex-Menschen oder Anhänger ex silicios oder deus machina wie Sand am Meer auzssaugt (von Konami in dementprechenden Computerspielen wie >Silent Hill < auch schon verbraten von der Pariser Mode der 36 Dekane der Académie française asu der ägyptischen Revolutionschule des CIA-Jeusiten-Campus, was in der elektrischen Sphäre Bhuvarlola des psychisch-geistigen Werdens wie in der Hohen LOhe der Gr. Pyramide inspiriert oder elektrisiert zu werden, was in der Luft liegt ), noch in Menschnegstalt mi Feuer aus dem UNiversum auszufegen ), die aus Fressneid ihre Fressfeinde, die den Invida-Avidya-Abel-Überbegriff des Phthonos von Cineasten geprägt haben, die eine direte Beziehung zu dem einzig wahren und allerbesten Arzt den es gibt, deren Hirte der Herr ist und denen nichts mangelt, durch dieses Priesterärzet oder Hl. Gotteskriegerkaste der Nike Warrior Task Force Hetären zu bekämpfen mit Feuereifer von Roman-Literaten den Satanismus oder Neopgaganismus zu missioniern, deren Psychonaltiker der Marktwirtschaft von elemenaren Bedürfnissen des Bild ihrer Mantis religiosa kein wahren Verstehen von Menschenrechte besitzen können, was dei kost des Menschen ausamcht der nicht allein von Brot leben kann, auch nicht weniger amtlich sind.

Die Beamaten die die Medien- Abgötterei der Abgottschlange betreiben die 'mter Gotte zu zwingen zum Götzentum des Vektorraum zu konvektieren den unfehlbaren Vektor, Varisär oder Pariser oder Thubalkain Seelenklempner seiner Schwester und Gattin der Hexenkönigin , dei als Priesterärzte in Erscheinung treten den Manen Gotte odruh den stoischen Verstand mit dem Schlak in ihren gigantsichen Augenwaffen zu ehren, deren Zustan des Herezsn und somit des Leibes völlig finster ist, das Auge das Licht der Seele ist, deren Werke der Induszrei auch nicht weniger Schöpfung darstellt, als ihren Gott und Priester des Marveluniverums von Ro-Mania-Fabulierer anzuerkenenn, müssen auf ihren gefährlichen ausschließlichen Geisteszustand untersucht werden, da es auch für die christlichen Intim- oder Privartrechtämter nicht zumut bar ist ihre unversehjrtheit udn UNgeshcornheit zu schützen das schwarze Opferlamm zu ziwngen das Notwehhrecht ein7ufordern wie gewünschten Naturecht ziwschen Schlange udn Adler die Gewalt vro Recht durchzusetzen von der Schusswaffe Gebrauch machen zu müssen. Die Gottheit muss dan n diese Chti-Panzer-Reste den ganzenm Dreckl der an allen Peitschelapen bündelweise aufgehängten Macht der Finstrenis wie üblich wieder wegmachen un ddiesmla zum allerletzten Mal. Keine drei Puntee, Kreuze dahinter aber dafür drei Amen.

Für die Hanse für die es heute ncht mehr attraktiv erscheint in den Ritterstand und Ämter von Bischöfe ihr Kapital des Ansehens wegen zu investieren eine Rechtstatus oder Titel zu kaufen, müssen aber einsehen, dass langristig gesehen nur die Investierung in die Seele seelischgeistiger Welt des Werdens lohnt, satt sich nur durch höllische Geister inspirieren zu lasssen, die alle fleischlich geweiste erblich-sternblichen Wge überleben wird, was dazu führt das Crhistentum durch ihre sich prostituierenden Experten (Asat) den Himmla aus Pappe zu kaufen bevor sie kremiert und nach dem gallischen roten Janus-Hahn (Galloi) kastriert werden ihr ganzes Kapital, Adhikara oder Dasein (Sat) zu verpuffen. Vor Gott ist die Weltweisheit daher bekanntlich Torheit. Und wer gibt sich schon gerne mit Schwachsinnigen ab de iüber Gulllivers Reisen spekulieren und philosophiren die Riesebereichte des einen von dem anderen wie in der ELementarschuel abzuschreiben noch nei eine Ries eunternommen zu haben, was der Unterschied zwischen Pholospohie oder Psychiatrie íst, die nur auf völlig erkalteten Glauben an die Herrschaft des Computesr über die Natur-Phonomologie basiert sogar nach den alten Illusionen der Kainiten zu wähnen kraft der Sinmara-Waffe des Indusrieleviathan mit einer Gotthiet abrechen zu können den Vogel abzuschießen aus dessen Nest nach dem Willen der Kainiten der Priesterärzte kein Urschrei mehr folgt nochmals ein Brahma-Urei des Januskopf zu legen , und der Religionswissenschaft die auf eine wissenschaftlcihe Methoder des Hl. ATman (Pneumata) vdes kosmischen Grundrhythmus 1:4 basiert anch der Lehre des Verfasser das Messer der Kainitischen Rache von Priesterärzten asu dem Cerebellum zu ziehen das KLeinhirn wider, in dem die Musik die den Ton macht nicht gleich wie Rauch und Schall verklingt, mit dem kosmischen Pulsschlag zu synchronisieren den Tetragrammton zu hören eine neue Qialität der Sehe das wahre Leben zu erleben nur das zu galauben, was man auch Sehen und mittels Tastsinn von Blinden bestätigen kann, dass es exitiert und keine Halluzination oder Vision von Ärzten ist nur die Dinge wahrnehmen zu dürfen die nicht existieren seien Kranken doer Tuefel in der Mater der Fallsucht-Kainiten neu zu fixieren, die flimmeren Black Box Television-Cinema-Liichter, Mäander-Perlschunr-Oranemetemuster in den Raum des Synchronizitätsfall ihrer Fallsucht (wenn man vom Teufel oder Arzt mitder roten Feder des Doktoir Faust am Hut spricht , je mehr Teufel, je mehr Krankheiten, dann geht er in sein Krankenhaus oder KZ-Quarantänel-Holocvaust-KOnzentrationslager des Volkspogrom ein und aus) auf den Aeropag ihrer Athena oder Furie zu stellen die dann sehr einsam werden ihren Nimbus der Unfehlbarkeit eienr Slebstmrodsekte von Versteiener oder Totengräber von Steinmetze der Eleusinien zu erhalten wie ihre Opfer dei ihre Selbst als Erlöser wählen iin die Selbstzertsörung zu treiiben, da jeder vro seiner eigenen Tür kehren muss.

EIn Staat der auf Experten vertrauit die das zu den Ausdrucksformen des Geistes zugehörige Lebenwesennicht erkennen können, da sleber monolitisch-manischer Teil der Abstoßung von drei Unternlten des Äkslaup-Schalgengott und da der allerböseste Geist darum enblödet wurde die himmlsiche Shakti Soph (Rdha) nicht mehr zu repräsentieren, womöglich noch die druch diese Neuro-Mechanicus-Kain-Schögler-Schamanenrärzte in dem Bionik-Getriebbe der Weltmaterie ihreTeufel nach dem Kali -Anch-Schlüssel von Fire-Eater neu zu verankern noch einige Keimatome (15 Glieder des Kausalkörper Linga Sharira die Matrix einer Alstraprojektion auszuamchen nach Verbrenung des 5. Elemement und HInwegnahme des vierfältigen JHWH- LInse nicht meh rlänger die Zahl der Ordung in menschlciher Gestat nach dem Eebebild Gottes der neuen christlichen Weltordnung zu repräsentieren) retten zu können den Ärzten noch von der Schippe springen zu bringen, die Gewaltlösungen zu verherrlichen, endet daher in einer Sackgasse wie die Sonne in einem härenen Sack.

Die Kainiten oder Klai Yuga kaste sind daher wie Prostituierte der Zwangsgymnasiensien nach der Sieghel-Nike-Heilverstädnis von Ärzten geistig schwer defizitäre behinderrt nicht alle Tassen im Schrank zu haben dem Herrn aller Herrlichkeit zu lästern der ihen das Dasein (Sat-Citta-Anandamaya koha) geschenk hat das wahre Leben frei von allem Ballst gelich der Gotthoet zu genießen und der seine freien Geist udn Willen nach dem kruzen Probeleben den seien Fressfeide (Karnevalsvolksbrautum der Dissoziativer Identitätsstörung der Ärzte oder Hl. Geistmörder um die Kost des Annamaya koha das Blut, Fleisch und Mark von Christus zu verzehren und von den Knochen auf dem Bonusman-Campus zu separieren den Krieg Jehova um die Kost der Unsterblichen zu wörtlich zu nehmen den Schamanen des Aufnahmerituals von Berufsmörder in das organsierte Verbrechen zu examnieren , die daher das Gesischt der Unfehlbrakeit vor den Götzenbilderdeinervolk wahren müssen, in dessen Pfanne des Cartesian Amphitheater den Menschen wiet unter die amphibische STufe von Bestien oder Feuersalander herabzuwürdigen das Spiegel-Brahma Urei zu schlagen,in dessen Pfanne des universellen Lebensmagnetismus des Vishnu Nabhi diese krummen Hunde der Siriasis oder plötzlichen spontanen Seebstverbrennung dementsprechender Selbstmrodsekte des Gr. Hundstern Sirius mit Dummheit gschlagen den Stein der Weisen nicht stemmen zu können zangsläuiger Lästermäuler oder Quaker ihren unerträglichen Geist as sGott endlich hinwegzunehmen eien von ihren Ärzten des Shipwechselbalk verschreiben zu lassen wahnsinnig werden ) missbrauchen auch wieder nehmen kann.

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
"Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können."
"Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente."
(Mark Twain).

Das Hydria-Komos griesch. Tri-um-pfahl-zug des Dionysos führt schon über den Galgenhumor zu einem Art von Spott komischen-Nihlismus von Mutterwitzler die bei einem Hydra-Publikum Wellen den den Schaum schlagen können von Ausgeburten der Dummheit der Aphrodite.

Der Plebs-Stammbaumstumpfkult aus der Kain-Hütte ist durch die Kali Yuag Kaste psychopatholischer Psycho-Terror-Thriller zwanghaft schon als Gewohnheitstrecht geprägt die wahre Natur des Chiistentums nach der Volksideologie der NSDAP das Christentum in den KZ umzuerziehen und durch ihre Wunschbilderr der Medeinindutrie das Gehirn mittesl haloszinogenen doer dionyischen Tele-Visionsmedien zu überkleistern und zu verdunkeln die 4 Karfinal oder Urbilder des Gieistes in einer Mashcine des inversen Engineering zu trasformieren, wie etwa der NASA INgenieur Josf F. Blumrisch die die Gotthiet die dem Hesekiel iste aus dessen 4 Tier e ein Raumschiff auf 4 Füßen zu wähnen, die wahre Natru des Jehova abzulehnen, was natrürlich gottlos oder geisteskrank ist in der ERscheinung Gottes ein magischen Unterduckammer oder Sizilianischen Bullen (Dampfmahsicne) sehen zu wollen, von sozilinaischen Mafiote geprägt, da dieses Maschinenvolk der vergelcihenden MIssenschaftt mit der Computerabgleich der klünstlichen Nanobot-Medindenksubstanz manischer INdustrie-Neologismen alles besser weiß und besser kann und diese lichtscheuen Albinos wollen nicht auf den Namen Christus getauft, eingeweiht und aufgklärt werden das Heilungs- oder Legalitästprinzip das von der wahren Kirchennatur Gottes ahängig ist grundsätlich zu bekämpfen , zu steinigen und zu verweigern, da diese finsterste Art von Götzen- und Bilderdiener des Neogapaganismus betrogen und betrügen von der Gebundenheit der Sinnessausgrenung des Rahmenwerk eienr MAttscheibe oder Entartung nicht mehr befreit werden wollen von der Phänomenlogei die diese Dämonen ausmachen ihren kainitsichen Krieg aus der Kain Hütte gegen das einzig wahre, heiliger Vaterherz des Jehova im Universum den freien Willen zu brechen und asuzuschalten, der daher nicht Jan und Franz oder den gewöhnlichen Fachmann, Arzt, Wahrsager, Jongleur Regenmacher usw. an seiner Geheinsmnisse seine Kindern der Heelichkeit seiner wahre Schpfung zu offenbaren, bis zu ihrer Endlösung und Endsieg über den verhssten Namen Chirstus zu führen den Namen Gottes durch ein Teufslpakt oder Teufeslwerk zu ehren. Das ist eine Sache der terroistsichen Vereingung der neopganen NSDAP die sich auf historische Tatsachen und Fakten gründen.

Das ist eine besondesr hinterhälteg, heimtückische und äußerst perfide Psycho-Terror-Art des medizinschamnsschen Holonetghetto-Ovalhomeoffice-Holocaust-KZ der virengeprüften Quarantäne schon magisch an der Grenze des Paranormal Investigation mit Wunschbildern der Doktor Schnabel oer Menschenhändler zu operieren oder Identitätsdiebstahl von Wahrsager zu handeln das Selbst zu rauben. Die trasnzendentale Stellung der Gottesrrde daher als Satellit der Internationen Space Station zu wähnen die kein Lebensraum und Lebensinn mehr bietet schieeit die WUnschbidel der Plebs-TRaumfabirk zu eskalieren.

Nach der kosmischen HIerachie der Prieterastronomie der Zahl der Ordnung des Ebenbild Gottes, was eben etwas anderes ist als das Matriarchat -der Women Task Force der Yuga-Kaste von Kali-Priesterärzte, ist jedoch der Mond ein dritter Weltkörpet der für die Art der dritten Wlet des Schamenhauptling roter Rufdra vorgsehen ist, wobei dann die Internationale Raumstation schon für die Paria oder 4. Kaste von Exkommunizierten bildet. Die allerhöchste Lebensqualität- des Daseins die überhaupot möglich und vorstellbar ist lebt daher in der Gemeindeschaft von Christus in der Sol invictu, d.h. dem Brahma-Urei oder Weltkörper Number One oder Hauptnerve des Herzens des kosmischen Pulschlag im großen Schöpfungmenschen der geistgen Sat urna Sonne der nicht gehörnt, sondern gehört werden muss mit dem Kopf zu fühlen und mit dem Herzen zu denken einen Sattwa Buddhi der Anziehung des allwissenden Gefühls realsiiert zu haben sich die Spezifikalintelligenzartikel (die echten dienstbaren Elemtarghost aus der Venus-Shell, da auf der Alma jedes Haus seinen eigenen Schutz- oder Hausgeist hatte der für satte, paradiesische Erträge sorgte, de ekein Gifte benötigten, wobei die mageren Industriestädter der neuen stoischen oder epikureischen Aufklärung des Verstand einer Mücke des Straf- und Richtgeist der Adolf Hitler Schule arisch-kainitischer Rachelustakte die Höllenqualen der Abstoßung des Hl. ATman der Gewöhnung an Sadomaso-Bilderdienr ertragen zu lernen dafür einen künstlichen aus der Venus-Vulkanus-Shell anzunehmen auf dem Vulkan als Vulk an, Vulk, Vulfa oder Wölfe der Kapitolinischen Wölfin des alten Hyrkania neu geboren zu werden, den Adam im Menschen als Roboter neu auferstehen zu lassen, womit es mit der Herrlichkeit des Herrn aus wäre die Teufel ewig an die Materie (Chiti) oder künstlich intelligent Industriedesign verloren zu haben) -nicht zum Feind eirer künstlichen Intelligenz von Neurologen der Bionik der Kanibalismus-Emulation Verrückter WIssenschafter zu machen einen blaublütigen Vogel oder blaugrün anlaufenden Doktor Schnabel des Veilchen- oder Valveauge aus der Asche purer Blausäure steigne zu sehen die blaue Pesthauch-Dunsthaube vorzumachen, ihre alten Nekromanten, Auguren oder Gr. Grinsekatzen des Ra die mit dem Seth-Messser das Cerebellum vom Cerebum (Baumstumfkult) abtrennen an Aberwitz zu übetreffen ihre Leidenschaften kennen zu lernen die an sich neutrale Anziehung und Abstoßung zu ihrer persönlciehn Sache des Hekate-Triloki von Taschenspielertrickbetrüger zu machen die der Abkallu schon seit Jaahtausenden in der Han trägt zu wähen die 7 Sterne der Offenbarung in der rechetn Hand in der Tasche zu haben.

FDer gäyptische Schöpfergott Chnum mit dem Widderkopf udn der Iminsul auf den Kopf mit der Töpferscheibe welcher als ncht etws den Adman, dan nAdma udn Eva, sondern der Widderkot der Arier kennezichnetet der Kain zu einer zweiten Geburt verhalf neu geboren zu werden der daher der Sündlucht knapp entkam ersäuft zu werden. Aus dem gewunden Lauf des Horn der Macht wur daher ein ordinäre Düse von Aersotatiker oderAir-Statitiker das trassonische Strömunsystem vom Donnervögel zu beringen , wi das eigenarte Delta von Weltrauagenturen der NASA demonstreien sosich für dei wahren Dionnervögel in ihren fliegenden der behaviorischten Black Box Lernmetoder zu sehen die den Nürnberger Trichte ansetzen müssen unter dem Himmel fliegen. -

die Hl. Wissenschaft der Psychiatrie zu überantworten wart der Verfaser von dem Bumerang, dass die Körperverletzung nach hinten kosgehen. Dass die Geheimnisse des Riech Gotte dennoch in der Endzeit offenbar werden, liet an der letzen Warnung, dass nur noich eins feht, das Lebensgrundelement der Priestreärzte (Galvanisten der Fallsucht) zwischen Muskelfelisch und Automat der epiiletisch zuckende Froschenkel un flqatternden AUgenlieder enmthauptete Opfer neurologisch zu studieren von Henochios-Earthquker den Branherd der Flamme der KLostervstaloin Hot Spots zu erweitern ihr Lebengrundelement auch lt.. 2. Petrus 3,10 zu verbrennen einen Feeuergott über alle Maßen zu reizen und zu lästern, deren Wahrung sich daher stets gegen diese reinrassegen Kainiten des Abel- oder Chum-Gott mit dem Widderkopf der Nubier mit den 4 Armen und 3 Köpfen der Tiger- oder Löwenköpfe asu der Schule christlicher Korrutpeirung von Katl Steinbuch undSpiegesellen usw. richtet. sie alle unter dem Brenngals wie Ameisen zu verzeheren die die perfekte MAcht der Abstoßung installieren ihr Leben so zu erhalten das ewige Leben zu verlieren; denn der Cyborg oder Arztt kann man als die perfekte Asussat von Chthonen oder der Macht der UNiwssenhiet, Abstoßung im angetrieben ZSuatden ihre Kriegrkastegegnüber der neune christlichen Weltordnung des christlichen Prieseterastronom zu wagen im ausschließlichen Giesteszustand vor die Augen zu treten, was das ENde ihrer Zuckungen Ende bedeuet. IHr Medium tritt gegen den Verfasser daher als die perfekte manische Macht der Abstoßung ihre Taxed aus der Hauptirdirekte von gelvanischen Riez.Instrumente, Steiermalzeichen des Leviathan, SPhinx oder Tier in der Gestalt der Schrauber einer Evolutions-Spirale der Schlange in Erscheinung einee Gruppenegist oder Korpgsgeist wie ein Mann in Erscheinung , welche diese FReimaurer als ihre unüberwindliche Mauer sich über den Stand ihrer Kaste geitsig nicht mehr erheben zu dürfen das >>Wütende Heer< des Himmlstierkult ihrer Jagdgöttin auszumachzen audn auf den Gilgamech oder Verfasser zu hetzen die sich nicht an das Regelwerk der Festkörperphysik von Käfermacher halten von PSychiatrei-Übereinkommen wie die Polatrisierung mit dem Geist der Ämter Gottes die gleich Polarität anzunehmen die Umerziehung gestaltt wird mit Mittel der EInschüchterung, Nedrohung, Erpressun, Beschimpfung, Lästerung zur persönlcihen Schädigung, Benachteiluigung und Entziehung der freiheitlichen Rechtsordnung und Lebensischerung ihren Opern Mlaözeichen andichten die Plebs- Bliderdiener zur Treib- udn Hexenjagd zu otivieren, da dise auf der STife des Struwwelpeter des Nikolasu der Geoischte von weißén Buben in dem TOtenfass diser schsren Lietraten von romane verfassen Ärzte schwarze Bubem und aus dem weißen Lammfrommen ihre schwaren Opferböcke zu malen dem Volk von 660 ein paar abgenagte Rippchen des Karree oder eine 6 zu überlassen von den 7 echten Rippen eine zu verfälschen in das Drachen-Karree des Dorkorhütchen von Telespiele zu springen. Das Keimatom oder Kugeltierchen auf der Töpferscheibe dasr ägypt. Widdergott Chnuum der Nubier über dem Haupt darf der Plebs von Pillendreher der letzten ägyptischenm Vorschule der Nubier un dihre reinrassigen arischen KOre-Schwetsern der KLeopatra dann vergessen.'*
Das ist also echte Kenormantie ihre Hoden abzuschnieden, sie zu vergiteen,zu erschoeißen und all eihre Spezifikalintelligenzbartikel zu verbrennen , keine Wuzel, Kein Baum mehr aus dem noch ein Gott werden kann, keien Tueufel´, keine Porbleme mehr, keine , kene Krampus- Ärzte oder Nikolas mit de schwaren Tintenfass der Geschichte von den schwarzen Buben , keine Abstoßung, keine Kranlkheiten mehr, as Blaue vom Himmel zu lügen.

Der kleien schwachopf sollte bedenke, dass die 'mter nicht weniger sind und wenn der Staat versagt, das Recht auf Notwehr und Leben und Gewaltlosigkeit besitzen, was schon bei gewöhnlichen Menschen oder Fachmann der Fall ist, geschweige den die Mönche in den angeztriebenen Zustand des Herzens eines Kriegsgottes zu versetzen der sein Handwerk noch nicht verlernt hat. Maanch sollten daher über die aufsteigenden Menschnzeitlater froh sein, wo der küntslich intelligente Zeittgeist von Archiater oder ewige Gsetrigen sich puncto Seuchenderde die Tiger- und Löwenköpfe vlt. nicht mehr so pauschalen blauen Dunst vorzmachen können gegen den Willen von Christus, da alles das Werk seiner 7 Machtgeister ist von den abhängig wessne Feseln und Augenbinden sich lösen, was die unwandelbaren 7 Sterne verkünnde (Stella fixae, was schon im Mittelater zu falschen nNterpertationen führte für sich die Aufklärung zu nbahnsprichen, dass die Steren eine EIgenbwegung haben, folglich das kardiozentrische Wletbid der Chirsten falsclges verkünden müsse, wo doch di eINformatiker über alle Dinge völlig felsche Vorstellungen der Destruktion der IT-BRanche hegen - das eben eine Narrengemeinschaft kein wahren Verstehen des Reich Gottes des Hotte oder Chistus mit Pferdekopf zu besitzen), hart durchzugreifen, schon fast im 350. Jahr des aufsteigenden Dwapara Yuga zu leben.
Da gibt es noch die Ämter Gottes der alleinsleigmachden Kirhce und demzufolge ist der Staat nicht das einzige Monopol den Polizeigriff imAffengriff ihrer Experten anzuwenden .
>Spiel nicht mit der Natur<.MIt dem Herrn aller Herrlichkeit sollte man kein Scherze treiben, gewusst wie mit der Gopi der gescheckten Hl. Kuh blinde Kuh zu spielen, wenn man sein Wohlwollen haben will.

Da sist unglaublich wichtig eine schlechte Gesellschaft des Asat zu meiden wie die Pest die ihre Duftmarken in niederster Orten wie ZUchthäuser, Ghettos, Foler-Psychiatrien. Geschäftesräume, Konmsumtempel , niedester Fabirk- und Idnustrieanlagen ihr >Was here< hinterlassen, andernalls mit heiler Gänsehaut nicht mehr davonzukommen nenen jedem christichen Tempel ihr St. Paule oder der Teufels, Krampe oder roten Rudra SS-Totenkopf-Priestearzt mit dem metallenen Geist, der zwar keinen Propheten aber Hitze von 1000 Grad aufnimmt, der Endzeit-Entartung des verlorenen Paradies von aus der Art gschlagenen Exoten in persona lässt grüßen.

[GEJ 2.108.7] >Wehe aber denen, die einen Propheten verlassen der Welt wegen oder ihn gar verdächtigen hie und da und in einem und dem andern! Und noch mehr Wehe den Verfolgern eines Propheten; denn diese werden schwerlich ewig je zur Anschauung Gottes gelangen! Wer aber an einen Propheten die Hand legt, soll mit dem ewigen Feuer in der untersten Hölle bestraft werden! Denn eines Propheten Herz ist Gottes, und sein Mund ist Gottes, und so seine Hände, Füße, Augen und Ohren! Wo ein Prophet ist, da ist auch Gott; darum sollt ihr seine Wohnstätte mit tiefer Ehrfurcht betreten, denn der Ort, da er steht, ist heilig. Das soll beachtet sein im Herzen, zwar nicht des Propheten willen, der ein Mensch ist, sondern um Gottes willen, der im Herzen des Propheten redet und zeugt.<'

DIe frühindustriellen Gedenkmüssen fliegender Schidle der Rache der Kainiten die Sündflut zu wiederholen. Jakob Lorber >Haushaltung Gottes< Kap. 36, 26 >Seht, die Nachkommen Lamechs werden ihres Hochmutes wegen bald mit ihren Häuptern das Firmament erreichen, es durchstoßen mit ihrer verruchten, blinden und tauben Starrheit als finstere, böse Frevler an der Stelle gerade, da das große Gefäß, schon beinahe jetzt ganz voll von Greueltaten aller Arten, sehr gebrechlich steht. Dieses große Gefäß wird dann zur Erde stürzen, voll von Sünden und der schrecklichsten Gerichte Gottes; da werden dann in den Hurenschlammfluten des Frevels ersaufen und ersticken alle Täter des Übels und werden mit sich reißen eine übergroße Anzahl der Kinder Gottes, die da sich werden von den Töchtern der Schlange in ihren Herzen gefangennehmen lassen und werden mit ihnen treiben die schändliche Hurerei und zeugen Kinder des Zornes und des Fluches Gottes, die da werden genannt Kinder der Hölle und Säuglinge der Drachen, und werden da nicht mehr denn acht Personen geschont werden.

27Jedoch bevor alles dieses geschehen wird, wird der Herr dreihundert Jahre hindurch lassen Lehrer und Propheten kommen, die sie warnen werden vor Seinen Gerichten und werden ihnen predigen die Buße zur Vergebung ihrer Sünden und zur völligen Änderung ihres todvollen Höllennachtscheinlebens und werden ihnen zeigen die Spur des wahren Lebens aus Gottes unendlicher Barmliebe und Gnade und werden ihnen wunderbar sogar im Kleinen zeigen die Art der bevorstehenden großen Gerichte Gottes.

28 Dann wird es geschehen, daß die arge Brut die Lehrer und Propheten ergreifen wird und wird sie teils töten, teils umschlingen mit ihren Schlangenarmen und wird sie hinabziehen in den Pfuhl ihrer Hurerei und sie verderben und töten am Geiste und sie selbst noch dazu zu Mördern ihrer eigenen Kinder machen (NB. wie bei euch jetzt in euren Mir überaus wohlgefälligen Ressourcezeiten!). (Anm. HS.: beziecht auf die Gegenwart die Priester durch die Priesterärzte mit dem gefallenen oder metallenen Geist zu Mörder ihrer Weltkinder zu machen zur Gotteslästerung wie der der metallen Ghost in siliocio des NASA Ingenieur Josef F. Blumrich des Delta von Wletraumagenturen mit dem Pprophet Jesaja die gleiche Polarität anzunhemen wagt dessen von Gott gesandte Rada als Raumschiff-Unteruckammer zu wähnen, die gleiche Polarität mit den Porpheten anzunehmen des Kronos der seine eigenen Kinder verschlingt, was die Kirchenskandale des Moloch erklärt )

29 Dann wird Gott den letzten Lehrer - einen Bruder des einzigen gerechten Sohnes, der da heißen wird Noah, das heißt ,der gerechte Sohn`, namens Mahal-, auf dessen eigenwilliges Verlangen noch bereisen lassen die Städte des Greuels und predigen daselbst. Dieser wird Übles erfahren und selbst übel werden, am Ende Gott verlassen und zugrunde gehen im Pfuhle. (An.Mh HS bezieht sich auf die SÜndflut 2500 v. Chr. )

30 Dann erst wird das erwähnte Gefäß, der Sünde und des Gerichtes voll, zerbrochen und mit allem Fluche beladen zur Erde geschleudert werden und entzünden dieselbe an allen bösen Punkten aus ihrem Zentrum, und nur um der wenigen Gerechten willen wird dann die Barmliebe Gottes die gewaltigen Schleusen des Himmels öffnen und hohe Fluten selbst über die höchsten Berge wälzen zur Sänftung des Höllenfeuers und Erhaltung und Reinigung der Kinder, wie auch der Erde selbst zur Tragung eines besseren Geschlechtes nach dem Willen Gottes.

31Jedoch sollet ihr weder von dem Feuer noch von den Fluten heimgesucht werden, so ihr demütig gehorsam beachten werdet den euch nun geoffenbarten Willen Gottes, der also liebevoll lautet:

32 Euer erster Gedanke sei Gott, Sein Wille, Seine Liebe und Gnade; und so der Tag sich in die sternschimmernden Arme der Nacht begeben wird und der schönen Sonne Gottes letzter Strahl sanft verklingen wird über den weiten Fluren der Erde, da
sollet ihr euch in diesen prüfenden Lichtgedanken eures unsterblichen Geistes in die gesegnete Ruhe eures Leibes begeben.<

Dre Verfasser kann für die Erziehung der Hl WIssenschaft nichts die nur auf die DRiefaltigkeit asl. Vater, Sohn und Hl. Atman auf eine Person bezogen ist die die Eingotteinnheit erreicht udn vorgelebt hat ohen desse Willen hsich hier kein Blättcheni m Wind rührt. Das nennt man daher ein kardiozentrischs Weltbild vopn Sehen und Hören des Großmenschen in denen der der Mikokosmos Mensch unenedlich eabbildet, das das Teil, wie bei i enem rekusiven Apfelmännchen, im Ganzen ddn das Ganze im Detail steckt. Das bildet eigentlichj die gesiteswisenschaftliche Grundlage udn Lehre des Königstum von Schöpfer oder Könner der unwnadlbaren Sterne die in ihrer eigne Schöpfung, Himmelssphäre oder universum regieren .

Die Kanaken, reinrassigen Kainiten oder Cephonasims, die die Vereinigung der organsisierten Schwerstriminalität bilden, deren schwsinnige Televsion-Geischte , gegen deren Holo- oder Helium-Birne man klopfen kann wie hohl ihre metallener Geist klingt, auf den Verfasser einzuschießen beginnen, können für iher Erziehung des reinen Kain-Erbes mit dem Cyberelement den reinrassigen Aitomatenteil der Kain-Erbes nach der Karl Steinbuich Universität zwichen >Mensch und Uatomat< oder Seth udn Kain darzustellen, d.h. der Erziehung zur geistigen Rüückbildung ni den ELemtargeist der organisierten Kriminalität von in der Matreie feixierten Teufeln auch nichts. Diese regiren ihre iegen Sphäre ienes Vektorraum-Space-Station im Orbit. Dier besit6 jedoch keien geisteswissenschaftlichen Grundage ein Cyborg-Kollketiv eine rkeintischen Fremdsteuerung zu bilden. Bei dieser Galeria vorüberziehender Gesichter, weiß man aber nicht wer der Hirte ist.
Die Erzeihngsweise in Bezug auf das einzigw wahre, heilige EIngottwesen des allerbesten Arzt im Uiversum alles in allem, kann der ARzt der Abgottschlange daher nicht in Frage von Sein oder Nichtsein der Industrlalsierung seiner Industrie stellen nicht weniger zu esin als ein Schöpfer weiblicher Schönheit von der edelsten Art. (Diese Inferno-Endzeit-Szenarien führten sicher auch zu der audivisuellen Umsetzg dieser Leitbilder Hl. Kuh wie >Bioshock < der Unterwesserstadt Rapure, wie gut diese Informatiker inspiriert sind ihre eigenen Leidenschaften in Albtraum-Pixelwelten des Lutgott Loki zu kleiden, wie der innerenrZustand ihres Seelenheil von Statuten oder Status-Symbole beschaffen ist, als könnten sie isch noch über den Nekropol von Stand und Umwelt erhebn). Ohen wirliche Jenseitss-Erwieterung der Warnhemung der Einhiet von Körper-Seele-geist durch 5 wirklich erweiterbaren Auren führt die Augemtentd Vritualk Relaity nur dazu ein Drehwurm oder Schleudertrauma der berüchtigen Fallsuch u kriegen mit Muster, Sterne, Urbilder des metaallenen Ghost bembadiert zu werden die vlt. zur Zeit der Dinosaurierer am Himmel des Zodiakus standen dern fossle Shell heute als Enegieträger vergast wird.
All Rights Reserved, sofern die Rechte von Admin1 (spaceglobe.de) urheberrechtlich betroffen sind, auch die der fotomechanischen Wiedergabe und der Speicherung in elektronische Medien, Translation usw. Copyright (c) by http://www.spaceglobe.de.
Admin1
Site Admin
 
Posts: 36
Joined: 22 Apr 2020, 10:37

Previous

Return to Sanhya-Yoga- und Religionswissenschaft

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron